Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Gamerexpertin1
Gamerexpertin1
Sry fleur aber ich habe den platz :P
MrsFleur
Gamerexpertin1
Gamerexpertin1
Also ich habe den ersten Tag hinter mir es war anstrengend aber schön :D ich glaube die Kinder mögen mich ^^
Techno_Cat
Techno_Cat
Erinner mich nicht an Kindergärten :0
Aber hgw zum 1. Tag! :3 Natürlich mögen die dich :0
EinWolfi
EinWolfi
Kinder mögen irgendwie jede Änderung die so passiert, außer du möchtest den Kindergarten verlassen. Das gleicht eher einer Schlacht die du kaum gewinnen kannst.
Gamerexpertin1
Gamerexpertin1
Gamerexpertin1
So das Praktikum ist vorbei und Fleur ja ich gebe zu Kinder haben geweint aber nicht wegen mir! ein Junge wollte meine Nummer damit er sich zum spielen mit mir verabreden kann xD Aufjedenfall ich glaube ich bin gefühlt die einzige in unserer Klassenstufe die dann dem Betrieb noch als Dankeschön und als Verabschiedung was gekauft hat ^^
EinWolfi
EinWolfi
Der Junge wollte dich klären
Gamerexpertin1
Gamerexpertin1
Gamerexpertin1
Ich habe 5 oder 6 gemalte Bilder von den Kindern :D ach ja wahre Kunst xD
EinWolfi
EinWolfi
ich hab am ersten Tag im Kindergarten ein Bild gemalt, 10 Sekunden weggeschaut und hab das Bild nie wiedergesehen.
Gamerexpertin1
Gamerexpertin1
:D tja und deswegen sollte man versuchen alles im Blick zu haben
EinWolfi
EinWolfi
war nicht möglich in dem Moment
Gamerexpertin1
Gamerexpertin1
sonst könnte nicht nur ein Bild weg sein sondern ein Kind schleicht sich von hinten an dir ran und du kriegst gefühlt ein Herzinfarkt xD
EinWolfi
EinWolfi
nö, das geht nicht, ich hör die mit meinen guten Wolfsohren.
Gamerexpertin1
Gamerexpertin1
:D Im Kindergarten ich verstehe es halt immernoch nicht warum ich tausend mal besser mit den Jungs auskomme als mit den Mädchen
Gamerexpertin1
Gamerexpertin1
oder sagen wir besser mit den meisten xD ignorieren wir mal die Jungs die ich weg tragen musste :D
EinWolfi
EinWolfi
Hab nur ein sehr kurzes Praktika im Kindergarten gehabt, kann da nicht viel zu sagen.
Gamerexpertin1
Gamerexpertin1
wie lange ?
EinWolfi
EinWolfi
1x 1 Tag und 1x 3 Tage, hab einen sehr komischen Lebenslauf, aber hat doch irgendwie funktioniert
Oben