Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß ja noch nicht ob ich es später als Beruf nehme aber es wird bestimmt ein Beruf mit Kindern ^^ und Techno wir alle waren mal klein, Kinder sind halt verspielt xD ich finde es schön zu sehen wie sie sich freuen wenn man etwas mit denen spielt oder so ^^
Naja kommt auf den Lehrer an manche sind nett und wollen einen nur helfen bei anderen wieder rum hat man das gefühl das die kein bock auf den Job haben :/
mikebr14
Bei letzteren lass ich absichtlich den Klugscheißer raushängen in Klassenarbeiten. Die sind dann immer so deprimiert, wenn sie mir volle Punktzahl geben müssen. Tolles Gefühl xD
Ist doch lustig im Kindergarten. Eigentlich kann sie ja nichts anstellen, das übernehmen wohl eher die Kinder. Die Frage ist eher wie lange das Praktika geht. 2 Wochen+ ist halt RIP wenn man nicht dafür geboren wurde.