Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Gamerexpertin1
Gamerexpertin1
tja Fleur ich kanns halt xD
MrsFleur
MrsFleur
Komm Don‘t starve totgeher. 19:00 Uhr. Ich mache dich poetisch eZ
Gamerexpertin1
Techno_Cat
Techno_Cat
Ich kann Kinder bzw Kleinkinder nicht leiden, sry <3

Aber wirst bestimmt die beste Kindergärtnerin der Welt!
Gamerexpertin1
Gamerexpertin1
Ich weiß ja noch nicht ob ich es später als Beruf nehme aber es wird bestimmt ein Beruf mit Kindern ^^ und Techno wir alle waren mal klein, Kinder sind halt verspielt xD ich finde es schön zu sehen wie sie sich freuen wenn man etwas mit denen spielt oder so ^^
Techno_Cat
Techno_Cat
C:

Ja schon, aber trz xD
Wir waren in der Topsoche in der Kita und ich würde gezwungen mit iwi so einem doofen Kind zu spielen D:
Gamerexpertin1
Gamerexpertin1
Arme Techno wurde gezwungen mit wem zu spielen xD
Techno_Cat
Techno_Cat
Sry xD Aber die Hände von dem hatten nach kacke gestunken baah xD
Techno_Cat
Techno_Cat
Und der mochte mich iwi nicht!! Wie geht denn das
Gamerexpertin1
Gamerexpertin1
Also das kann ich jetzt nicht nach vollziehen als ob man dich nicht mag :o seit wann ist sowas möglich? ist oder war die Person neidisch auf dich ? xD
Techno_Cat
Techno_Cat
Genau! Ja Isso!
Ja ka meine Lehrerin mag mich auch nicht! Die sind alle dumm! XD
Gamerexpertin1
Gamerexpertin1
Naja Leher die sind echt komisch xD
Techno_Cat
Techno_Cat
xD
Die früheren waren besser, da hatte ich mich schon eingeschleimt!
mikebr14
Lehrer sind toll. Hätte ich nicht das Ziel Arzt zu werden, würde ich Lehrer werden wollen. ._.
Gamerexpertin1
Gamerexpertin1
Naja kommt auf den Lehrer an manche sind nett und wollen einen nur helfen bei anderen wieder rum hat man das gefühl das die kein bock auf den Job haben :/
mikebr14
Bei letzteren lass ich absichtlich den Klugscheißer raushängen in Klassenarbeiten. Die sind dann immer so deprimiert, wenn sie mir volle Punktzahl geben müssen. Tolles Gefühl xD
Gamerexpertin1
Techno_Cat
Techno_Cat
Coool, du willst Arzt werden?
mikebr14
Hilfe nehm ich von Lehrern grundsätzlich nicht an. Ich zeige ihnen lieber, dass ich mehr weiß als sie. :D
EinWolfi
EinWolfi
Ist doch lustig im Kindergarten. Eigentlich kann sie ja nichts anstellen, das übernehmen wohl eher die Kinder. Die Frage ist eher wie lange das Praktika geht. 2 Wochen+ ist halt RIP wenn man nicht dafür geboren wurde.
Oben