Techno_Cat 1 Dezember 2018 Heh, lol! HGW Suppenhuhn :3 Pah, wieso Folgst du mir nicht mehr? Folge mir pls :C
Domminik 1 Dezember 2018 HGW Suppenhühnchen. Ach und haste deine Meinung zu SuppenhuhnVonCytooxien schon geändert? :D
Kanickelul 27 November 2018 Ich möchte freundlicherweise daruaf hinweisen, dass ich nichts gegen dich als Person (oder Huhn idk) habe. Ich bin lediglich dem Server, wegen diverser Ereignisse und Missstäande innerhalb meiner Teamlerzeit, abgeneigt. LG Niggel
Ich möchte freundlicherweise daruaf hinweisen, dass ich nichts gegen dich als Person (oder Huhn idk) habe. Ich bin lediglich dem Server, wegen diverser Ereignisse und Missstäande innerhalb meiner Teamlerzeit, abgeneigt. LG Niggel
Alexius30 26 November 2018 Gibt's hier Hühnersuppe? Aja habe noch einen Spruch aus dem Internet für Kölner: Ich habe gestern 2 Bier getrunken. Für die Kölner unter uns: das sind 124 Kölsch. In Köln muss der Kellner ja ziemlich oft zu einem Tisch rennen :D
Gibt's hier Hühnersuppe? Aja habe noch einen Spruch aus dem Internet für Kölner: Ich habe gestern 2 Bier getrunken. Für die Kölner unter uns: das sind 124 Kölsch. In Köln muss der Kellner ja ziemlich oft zu einem Tisch rennen :D