CeybeR 13 Dezember 2018 Hi wie stehts mit der Bewerbungs fase ist die wieder rum? und wenn ich mein alter eingebe steht da das dass alter überprüft werden muss
Hi wie stehts mit der Bewerbungs fase ist die wieder rum? und wenn ich mein alter eingebe steht da das dass alter überprüft werden muss
PlatexTM 1 Dezember 2018 Ausbeute an Shinys vom Community Day (Pkmn Go): Zwei Larvitar, zwei Dratini, zwei Evoli, ein Pikachu, ein Bisasam, ein Glumanda, ein Schiggy und ein Tanhel. :D
Ausbeute an Shinys vom Community Day (Pkmn Go): Zwei Larvitar, zwei Dratini, zwei Evoli, ein Pikachu, ein Bisasam, ein Glumanda, ein Schiggy und ein Tanhel. :D
Techno_Cat 30 November 2018 9 von meinen Marooos schwimmen auf dem Bach, schwimmen auf dem Bach, kommt die liebe Techno, sind es nur noch 8! :D (Das Beste von allen)
9 von meinen Marooos schwimmen auf dem Bach, schwimmen auf dem Bach, kommt die liebe Techno, sind es nur noch 8! :D (Das Beste von allen)
Guggi10 29 November 2018 Alle meine Marooolps schwimmen auf dem See, schwimmen auf dem See. Köpfchen unters Wasser, Schwänzchen in die höh :)
Alle meine Marooolps schwimmen auf dem See, schwimmen auf dem See. Köpfchen unters Wasser, Schwänzchen in die höh :)
mikebr14 22 November 2018 Entenklein ging allein in die Map Schleim herein, Block gebuggt, Runde verkackt, ach wie schön und fein. ^^
Entenklein ging allein in die Map Schleim herein, Block gebuggt, Runde verkackt, ach wie schön und fein. ^^
PlatexTM 18 November 2018 In 7 KM-Eiern schlüpfen neue Pkmn! :D Lass uns gegenseitig mit Geschenken einseifen, dass es kracht! :D
In 7 KM-Eiern schlüpfen neue Pkmn! :D Lass uns gegenseitig mit Geschenken einseifen, dass es kracht! :D
MrsFleur 9 November 2018 Na duuu? Lang nichts mehr von dir gehört! Lebst du noch? Hast du deine Brotkrümel bekommen?
PlatexTM 20 Oktober 2018 Maroooooooo. c: Heute ganz viele Starter der 4. Gen gefangen + Haspiror und Zirpurze. :D
Dann gute Besserung!!