Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu Sower kann ich nichts sagen, da er einfach für andere Sachen zuständig ist, wovon ich nichts mitbekomme. Aber auch bei ihm fände ich es ziemlich nice wenn er mehr Rechte auf dem Server hätte und z.B. bei Bugs einfach Sachen erstatten könnte.
Ich kann auch das Problem mit den Mods ein wenig nachvollziehen.
Aber dazu will ich gar nicht so viel sagen.
Sagte auch schon, dass gewisse Leute es mehr verdient hätten als andere. Aber das geht mich eh nichts an. :3
Bevor ihr gleich wieder flamed: ich fand Konnys Löschung auch zu viel. Aber laut den Forenregeln sowie der Datenschutzverordnung, hatte derjenige, der Konny gelöscht hat, alles Recht dazu. Ich und Keif haben da lange drüber geredet und es ist nun mal leider so, dass es so in den Nutzungsbedingungen steht.
Immer dieses Recht und Unrecht, wir sind auf in einem Forum von einem Spiel, keinem Gericht und wie Odlaa sagt, es ist einfach infantiel, seine Rechte auszunutzen, statt dem nachzugehen, weswegen man eigentlich den Rang hat.