Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Jennoii
Jennoii
Nur teilweise? xD
Odlaa
Einfach nur traurig.^^
Marooo_
Marooo_
Naja ich finde eigentlich das alle 3 Mods ihre Sache gut machen. Ist nur bisschen Schade dass sie so wenig Rechte im Forum haben.
Marooo_
Marooo_
Zu Sower kann ich nichts sagen, da er einfach für andere Sachen zuständig ist, wovon ich nichts mitbekomme. Aber auch bei ihm fände ich es ziemlich nice wenn er mehr Rechte auf dem Server hätte und z.B. bei Bugs einfach Sachen erstatten könnte.
Odlaa
Ich will die Probleme ja nicht einmal auf die Mods schieben.
Das hast du missverstanden. C:
Marooo_
Marooo_
Was ich halt bisschen Schade finde ist, dass sich Kritik nicht zu Herzen genommen wird. Macht halt alles nur schlimmer...
Odlaa
Bei Konny's Löschung war es bei mir vorbei mit jeglichen Verständnis.
Marooo_
Marooo_
Wollte nur das "teilweise" erklären.
Hatte halt noch kein Problem mit den Mods, was ja scheinbar paar alte Supps hatten
Odlaa
Ich kann auch das Problem mit den Mods ein wenig nachvollziehen.
Aber dazu will ich gar nicht so viel sagen.
Sagte auch schon, dass gewisse Leute es mehr verdient hätten als andere. Aber das geht mich eh nichts an. :3
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jennoii
Jennoii
Jennoii
Bevor ihr gleich wieder flamed: ich fand Konnys Löschung auch zu viel. Aber laut den Forenregeln sowie der Datenschutzverordnung, hatte derjenige, der Konny gelöscht hat, alles Recht dazu. Ich und Keif haben da lange drüber geredet und es ist nun mal leider so, dass es so in den Nutzungsbedingungen steht.
Odlaa
Ob man das Recht hatte oder nicht, darum geht es mir nicht. Mir geht es rein darum, dass es lächerlich und feige war.
Jennoii
Jennoii
Wie gesagt: ich sehe das auch so.
PlatexTM
Immer dieses Recht und Unrecht, wir sind auf in einem Forum von einem Spiel, keinem Gericht und wie Odlaa sagt, es ist einfach infantiel, seine Rechte auszunutzen, statt dem nachzugehen, weswegen man eigentlich den Rang hat.
Odlaa
Ich glaub es würde sich erst etwas ändern wenn alle Supps und Mods geschlossen das Team verlassen.. ich würds feiern! XD
PlatexTM
Oder man müsste Cytoox mal zeigen, was hier eigentlich den lieben langen Tag geschieht.
Odlaa
Weil ihn das ja jucken würde. C:
PlatexTM
Na ja, Werkbank hat ihn gejuckt. :D
Odlaa
Komplett anderes Thema. :')
PlatexTM
Wie wir wohl dahin abgerutscht sind. :o xD
Odlaa
Naja. Ging ja mehr oder weniger um den Untergang. Passt also doch irgendwie.
Oben