WaifuNermal 12 August 2018 Wooohooo ein verspätetes HGW weil ich im Urlaub bin. Hab dich lieb full homo <3
Techno_Cat 10 August 2018 Lügner!!! HGW :D Bist du so gut drauf dass du ein Bild malst wie ich @MaroooLP fresse?
ArdianVideo 10 August 2018 Du bist erst 14? Hätte ich nicht erwartet :D HGW zum offiziellen Supporter-Rang
Sache 9 August 2018 Hm. Gewisse Leute machen einfach was falsch. Und damit bist jetzt nicht du gemeint. <3 ;)
Theini 9 August 2018 Schade, dass es schon nach der Testphase enden muss. Danke für die tolle Zeit! :)
PlatexTM 2 August 2018 Lieber Herr Supp, ich habe vor ca. drei Wochen ein FAQ-Ticket geschrieben, und bis heute noch keine Antwort bekommen. Darum möchte ich hier die Drage wiederholen: Why wurden die Sperren auf fünf, statt der normalen vier Minuten angehoben? :o Mfg, 64.
Lieber Herr Supp, ich habe vor ca. drei Wochen ein FAQ-Ticket geschrieben, und bis heute noch keine Antwort bekommen. Darum möchte ich hier die Drage wiederholen: Why wurden die Sperren auf fünf, statt der normalen vier Minuten angehoben? :o Mfg, 64.