Techno_Cat 22 Juli 2018 Alles Jute Lördchen <3 :3 Feier schön und besauf dich nicht :3 Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag! (Bist bald so Alt wie der Olde Odlaa!)
Alles Jute Lördchen <3 :3 Feier schön und besauf dich nicht :3 Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag! (Bist bald so Alt wie der Olde Odlaa!)
Jennoii 22 Juli 2018 Alles Gute auch hier nochmal :3 (Hab bis gerade eben gearbeitet, deshalb hab ichs nicht verpennt, lol)
Alles Gute auch hier nochmal :3 (Hab bis gerade eben gearbeitet, deshalb hab ichs nicht verpennt, lol)
MrsFleur 22 Juli 2018 Alles Rosige! c: Die Mörder Runde hat mich dran gehindert, auf die Sekunde genau zu gratulieren, aber 2. ist besser als nichts, oder? :p
Alles Rosige! c: Die Mörder Runde hat mich dran gehindert, auf die Sekunde genau zu gratulieren, aber 2. ist besser als nichts, oder? :p
HalilTheCake 21 Juli 2018 Ich hab geträumt, du wurdest wieder Supporter! In meinem Traum wollte ich insgeheim, dass du wieder Mod wirst
Ich hab geträumt, du wurdest wieder Supporter! In meinem Traum wollte ich insgeheim, dass du wieder Mod wirst
Jennoii 21 Juli 2018 Ich weiß halt einfach jetzt schon, dass ich deinen Geburtstag verpennen werde, da ich bis 23 Uhr arbeiten muss xD
Ich weiß halt einfach jetzt schon, dass ich deinen Geburtstag verpennen werde, da ich bis 23 Uhr arbeiten muss xD
Du wirst wieder Mod und deswegen wünschen dir doch alle Glück und so