Er3bo5 5 Juni 2018 Quizfrage: Wer is schon über 4 Jahre gebannt, hat über 500 Permabans und hat ein mal von dir 1000 Punkte bekommen? Wer auch immer es war hüpft auf Skyblock herum und ich will wissen wer es is xD
Quizfrage: Wer is schon über 4 Jahre gebannt, hat über 500 Permabans und hat ein mal von dir 1000 Punkte bekommen? Wer auch immer es war hüpft auf Skyblock herum und ich will wissen wer es is xD
Alex1AT 1 Juni 2018 Hey, lösch bitte alle meine Supp Bewerbungen. (also so dass KEINER mehr drauf zugreifen kann) Da stehen n paar Sachen drin, die nicht ewig existieren müssen. Danke :)
Hey, lösch bitte alle meine Supp Bewerbungen. (also so dass KEINER mehr drauf zugreifen kann) Da stehen n paar Sachen drin, die nicht ewig existieren müssen. Danke :)
kleineLizzy 29 Mai 2018 Warum wurde ich sinnlos permanent vom Ts gebannt wegen "Bannumgehung" ??? ;-;
PlatexTM 27 Mai 2018 Mittlerweile herrscht auf dem Server echt tote Hose, wenn mehr Spieler wieder Skyblock spielen, als Reallife.
Mittlerweile herrscht auf dem Server echt tote Hose, wenn mehr Spieler wieder Skyblock spielen, als Reallife.