Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

I_AmTheReaper
I_AmTheReaper
dazu waere es hilfreich wenn es fuer verschiedene modi verschiedene supporter gaebe, wie bei developers. Es gibt viele supporter die wahrscheinlich jede einzelne reallife oder skyblock frage beantworten koennen aber eher schlecht sind in hacks erkennen, dabei koennte es supporter geben die super sind in hacks erkennen, dafuer nicht jeden detail in RL und SK kennen
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Man hat ja zwei Wochen Probezeit.
D.h. du willst 20 Bewerber annehmen und denen den Rang geben und nur 3-5 behalten den festen Rang? Das ist doch übertrieben mies. Wie will man das denn rechtfertigen? Du warst zwar unter den Besten, aber es waren halt 5 andere noch ein Tick besser.
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Supporter sein ist ein Freizeitprojekt. Wenn der Spieler halt gerne mal Bedwars spielen möchte, ist das seine Sache. Wir achten derzeit darauf, dass jeder Spielmodus abgedeckt wird, wenn mehrere Supps on sind.
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Aber was willst du dann machen, wenn es früh ist und nur ein Supp da ist, der nur für Reallife tätig sein soll. Jetzt kommt eine Hacker Meldung rein. "Ne sorry, darf ich nicht, bin ich nicht für zuständig"
Das würde noch härter kritisiert werden
I_AmTheReaper
I_AmTheReaper
Wenn 10 von 20 die probezeit bestehen dann kann man natuerlich alle 10 einstellen, es geht nicht darum das man nur 5 supportern will, sondern das wahrscheinlich alle 5/20 gute supps waeren. Ich verstehe nicht warum man nur 10-20 supps auf mal haben will, wie ich es sehe sind mehr kompetente supps immer besser.
I_AmTheReaper
I_AmTheReaper
man waere natuerlich nicht nur fuer ein spielmodi taetig, sondern er wuerde einfach spezialisten geben.
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Ja, wir trennen halt schon vorher die Spreu vom Weizen. Und von denen, die wir dann annehmen, sind die meisten auch kompetent.

So einen Beitrag, wie den heute, habe ich sehr lang nicht gesehen, bzw so eine Meldung.

Es sind halt immer Einzelheiten, die jedem mal passieren können. Jeder macht Fehler, jeder Supp, jeder Mod, auch Devs. Heißt ja nicht, dass sie dadurch inkompetent sind.
Oben