Spiele jetzt mit auf

Aktuelles
Lord_Weibull
Punkte für Reaktionen
8.795

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• Wie soll man denn jemanden live reporten wenn man kein Premi ist und der Ts (wie heute) down ist?
    kickedbyanop
    Und wenn man keinen Premi in der FL hat?
    Lord_Weibull
    Lord_Weibull
    Dann ist live supporten halt relativ schwierig. Tut mir leid.
    kickedbyanop
    Danke für die Antwort.
    • Gefällt mir
    Reaktionen: vengabasti
    xHoneyDuude
    xHoneyDuude
    Mimimi
    Theini
    Theini
    Wieso sollte man in cxnmemz so stark Doppelposts vermeiden?
    Mehr Memes = Mehr Kreativität = Mehr Likes
    und unübersichtlich machen Doppelposts doch nur bei Diskussionen und Vorschlägen
    I_AmTheReaper
    I_AmTheReaper
    Was ich mich aber frage ist wieso einige posts wie der von teddy und mein post zusammen gefügt werden aber deine posts und die 2 posts von lord nicht. (Inzwischen hat cytoox jedoch den einten meme gelöscht, aber trzdem)
    Charlison Benschop...
    Kann der was? xD
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Lord_Weibull
    Marooo_
    Marooo_
    Das wäre schön. Naja mir würde es schon reichen, wenn wir für Kittel entweder 10+ Millionen kriegen oder er bei uns bleibt, da wir ihn ja verletzt gekauft haben.

Und hoffentlich steigt Wolfsburg mit Tisserand ab hehe :3
    Marooo_
    Marooo_
    Oh Mist die spielen ja noch gegen Köln :/
    Lord_Weibull
    Lord_Weibull
    Ja. Das wird die wichtigste partie. Felix klaus wechselt auch zu wolfsburg... so ein hund.

Hoffe auch dass die verlieren und der Hsv gewinnt
    Lord_weibull Ich möchte bitte die beweise gegen mich sehen...
    Lord_Weibull
    Lord_Weibull
    Wird dir mur nicht viel bringen. Es sind nur Benachrichtigungen, die der Entwickler über den Ingame Chat bekommen hat.

Außerdem hast du selbst gesagt dass du den Grund deines Bannes nicht bestreitest. Weshalb willst du die also sehen?
    Poopaey
    Er streitet es nur nicht ab, dass er diese Klickanzahl geschafft hat
    Lord_Weibull
    Lord_Weibull
    Ja. Dann soll er uns zeigen wie er es gemacht hat und fertig. Andernfalls ist das halt für uns nicht legit gewesen...
    Ich würde gerne den Bug melden, dass man Tiere nicht ausschließlich mit Großbuchstaben benennen kann, weil die "Nachricht" dann nicht gesendet wird. Wollte meine Pilzkuh "Mr. PTM" nennen. Jetzt hat es 'nen Schreibfehler drin. :c
    Evolinete
    *hust*
    Lord_Weibull
    Lord_Weibull
    Ich war das We nicht zu hause und hatte nur sehr schlechtes Internet. Danke dafür @Necki

Ich probiere das gleich zu hause aus
    Evolinete
    Danke c:
    Ugh, mein Freund, ne. Ich lösche hier gleich sowieso alles, der Spam sei mir/ihm verziehen. Er wollte fragen, ob es möglich ist, einfach mein Profil zu löschen, damt dementsprechend alle Nachrichten weg sind, und dann einfach ein neues zu erstellen? Würde mir jetzt einiges an Arbeit ersparen. Ihm, meine ich natürlich.
    Lord. Mein "Freund" nervt wieder. Richtig unsymphatischer Typ. Er will wissen, ob man als Sup/Mod auch die Versionen von Beiträgen sehen kann, bevor sie bearbeitet wurden.
    Bubihaus
    Ach. Wartet. Eine Frage hat mein "Freund" noch. Wenn er z.B. einen Like bekommt und dann die Nachricht mit dem Like löscht, fließt dann der Like trotzdem weiterhin mit in seine Statistik ein?
    Lord_Weibull
    Lord_Weibull
    Probiere es aus. Ich habs geliket
    Bubihaus
    Okay, sie werden gespeichert. Super, die 10 Widersprechen aus dem Bewerbungsphasenthread bleiben also. Ye.
    Also, entweder ist neuerdings alles geheim, oder das (Head-)Team hat zurzeit wirklich 'ne Tiefphase. :o
    Lord_Weibull
    Lord_Weibull
    Extern* xD

Was genau war Problematisch?
    Evolinete
    Na, es kam mir jedenfalls so vor, als ich dem einem Dev (will jetzt keine Namen nennen) eine Liste von Bugs in einem Thread aufzeigte und er so reagierte, als hätte er sich eure Liste/externes Programm noch nie angeschaut. ^^
    Lord_Weibull
    Lord? Ich frag wieder für nen Freund. Was genau bringt es, die "Ignorieren"-Funktion anzuklicken? Sehe ich dann die Nachrichten der Person nicht mehr, oder..?
    Bubihaus
    Diese "Ich frag für nen Freund"-Dinger lasse ich auch. Aber, Kakao, wenn du willst, kann ich in Zukunft auch dich fragen.
    Bubihaus
    Ich habe ne Frage.. zu wem gehe ich jetzt.. hilfe
    Kakaotoasterin
    Frag mich
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…

Registrieren

Zurzeit aktive Besucher

Oben