Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum ist dein Treffen..
Im Bereich Vorstellungen ?...
Ist da nicht Plauderecke besser?
Evolinete
Ich würde gerne den Bug melden, dass man Tiere nicht ausschließlich mit Großbuchstaben benennen kann, weil die "Nachricht" dann nicht gesendet wird. Wollte meine Pilzkuh "Mr. PTM" nennen. Jetzt hat es 'nen Schreibfehler drin. :c
Bubihaus
Ugh, mein Freund, ne. Ich lösche hier gleich sowieso alles, der Spam sei mir/ihm verziehen. Er wollte fragen, ob es möglich ist, einfach mein Profil zu löschen, damt dementsprechend alle Nachrichten weg sind, und dann einfach ein neues zu erstellen? Würde mir jetzt einiges an Arbeit ersparen. Ihm, meine ich natürlich.
Bubihaus
Lord. Mein "Freund" nervt wieder. Richtig unsymphatischer Typ. Er will wissen, ob man als Sup/Mod auch die Versionen von Beiträgen sehen kann, bevor sie bearbeitet wurden.
Evolinete
Also, entweder ist neuerdings alles geheim, oder das (Head-)Team hat zurzeit wirklich 'ne Tiefphase. :o
Lord? Ich frag wieder für nen Freund. Was genau bringt es, die "Ignorieren"-Funktion anzuklicken? Sehe ich dann die Nachrichten der Person nicht mehr, oder..?