Lord_Weibull 26 April 2018 Das ist doch einfach nicht wahr mit Real... Also Bayern hatte es 100fach mehr verdient. Hast das Interview von Kimmich danach gesehen? xDDD Der war so genial
Das ist doch einfach nicht wahr mit Real... Also Bayern hatte es 100fach mehr verdient. Hast das Interview von Kimmich danach gesehen? xDDD Der war so genial
DerWarschauer 24 April 2018 Weisheit des Tages: Wenn dein "IT Spezialist" mit deinem Produkt zu einem anderen "ITler" muss, dann hast du wirklich technische Probleme.
Weisheit des Tages: Wenn dein "IT Spezialist" mit deinem Produkt zu einem anderen "ITler" muss, dann hast du wirklich technische Probleme.
DerWarschauer 23 April 2018 Ja nice GEGE! Warum muss mein Laptop abschmieren? Jetzt kann ich zwar nicht mehr arbeiten, aber zocken ist wohl auch nicht möglich...
Ja nice GEGE! Warum muss mein Laptop abschmieren? Jetzt kann ich zwar nicht mehr arbeiten, aber zocken ist wohl auch nicht möglich...
xHoneyDuude 23 April 2018 Du bist mir sehr Sympatisch, alleine im Ts hast du dich nochmal Sypatischer gemacht. :D
Odlaa 22 April 2018 Bin gespannt, auf der Gamescom zu sehen, was für ein krasser Typ hinter diesem Namen steckt :D
DerWarschauer 22 April 2018 Weisheit des Tages: Suche nicht nach Freunden, sondern mache die Guten, die du hast zu Besten Freunden.
Weisheit des Tages: Suche nicht nach Freunden, sondern mache die Guten, die du hast zu Besten Freunden.
Techno_Cat 22 April 2018 Uuhh! Coooool!!!! :D ich wünsche dir alles gute! Du wirst ein toller Supp sein :3