Ist halt oftmals sehr stressig, gestern war es ganz cool eig. Mir hat ein Gast vor kurzem aus Versehen den Teller aus der Hand geschlagen. Es war noch nie so ruhig im Restaurant, alle haben mich angesehen xD
Ich hab das noch nie gespürt. Das Adrenalin ist in mich gerauscht. Ich spürte blinde Wut. Und trotzdem hab ich nur gefragt ob er Italiener ist...
Oh, das kenn ich :< Aber der hat sich doch hoffentlich Entschuldigt oder?! (Wie mich diese Geschichte interessiert xD)
Ja. Und er wollte die pizza zahlen. Hab aber gesagt alles gut. Er gab mir dann bei 16 € Rechnung 9 € Trinkgeld :D
Tatsächlich nenne ich meine Küchenchefin Lady von Matterhorn. Es waren schon Cytooxler mit mir da essen. Aber sie haben mich nicht vor meinen Kollegen Lord nennen wollen ._.
Hmmm....ich werde Mal Googlen OK GOOGLE WAS SIND SCHAMGEFÜHLE "Tut mir leid, ich kann ihnen leider nicht weiterhelfen!" Mist
Mir hat ein Gast vor kurzem aus Versehen den Teller aus der Hand geschlagen. Es war noch nie so ruhig im Restaurant, alle haben mich angesehen xD