Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mag dich als bw spieler halt gar nicht, aber was leitung und so angeht kommst du mir eher kompetent vor. Schon mal besser als die hälfte der supps hier.
Denke halt sowas ähnliches über poys. Seine BW spielart ist widerlich, aber auf den forum sagt er halt was gesagt werden muss. Hab enormen respekt dafür das er industry 2 mal gepostet hat weil er kein antwort bekommen hat. Zwingt die devs zum antwort.
Naja ich sag halt so ziemlich das was Ich denke, dass stimmt schon. Aber hab deswegen auch genug Banns. Find deine Spielart btw auch nicht so nice haha
Für mich sind flame und beef 2 verschiedene sachen. Flame ist ein teil vom spiel. Man kann in eine runde hart mit jemand flamen ohne den person zu hassen. Beef ist aber wenn 2 spieler sich gar nicht mögen, und ich kenne euch halt nicht gut genug um mit euch zu beefen.
Aber sowas würde ich nicht machen, kann mich auch nicht erinnern gegen dich was gehabt zu haben.