Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Gh0sTa
Gh0sTa
Alles gut, werd ich nicht!

Aber sowas würde ich nicht machen, kann mich auch nicht erinnern gegen dich was gehabt zu haben.
Sache
Ich schon. kek xd
Gh0sTa
Gh0sTa
Was war?
I_AmTheReaper
I_AmTheReaper
Mir ist klar das du mich nicht als supp haben willst aber ich wäre zufrieden wenn du supp wärst, ghosta
Gh0sTa
Gh0sTa
Jetzt ernsthaft?
Habs leider nicht vor zu werden :D
Gh0sTa
Gh0sTa
Muss mein Forum Account löschen wenn du Supp wirst, also lieber ned!
I_AmTheReaper
I_AmTheReaper
Mag dich als bw spieler halt gar nicht, aber was leitung und so angeht kommst du mir eher kompetent vor. Schon mal besser als die hälfte der supps hier.
Gh0sTa
Gh0sTa
Oha, hätte ich halt null gedacht! :D
I_AmTheReaper
I_AmTheReaper
Denke halt sowas ähnliches über poys. Seine BW spielart ist widerlich, aber auf den forum sagt er halt was gesagt werden muss. Hab enormen respekt dafür das er industry 2 mal gepostet hat weil er kein antwort bekommen hat. Zwingt die devs zum antwort.
Gh0sTa
Gh0sTa
Naja ich sag halt so ziemlich das was Ich denke, dass stimmt schon. Aber hab deswegen auch genug Banns. Find deine Spielart btw auch nicht so nice haha
I_AmTheReaper
I_AmTheReaper
Für mich sind flame und beef 2 verschiedene sachen. Flame ist ein teil vom spiel. Man kann in eine runde hart mit jemand flamen ohne den person zu hassen. Beef ist aber wenn 2 spieler sich gar nicht mögen, und ich kenne euch halt nicht gut genug um mit euch zu beefen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gh0sTa
I_AmTheReaper
I_AmTheReaper
Ja gut, jeder hasst was. Tnt, bow, etc. Alles ist irgendwie low heute
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gh0sTa
Oben