DerWarschauer 19 April 2018 Weisheit des Tages: Du hast das perfekte Alter für Minecraft, wenn du doppelt so alt bist wie die Jüngsten, und halb so alt wie die Ältesten
Weisheit des Tages: Du hast das perfekte Alter für Minecraft, wenn du doppelt so alt bist wie die Jüngsten, und halb so alt wie die Ältesten
DerWarschauer 18 April 2018 Weisheit des Tages: Am Ende bereut man nicht die schlechten Erfahrungen, sondern die ausgelassenen Möglichkeiten.
Weisheit des Tages: Am Ende bereut man nicht die schlechten Erfahrungen, sondern die ausgelassenen Möglichkeiten.
DerWarschauer 16 April 2018 Weisheit des Tages: Es ist unmöglich, alle zufrieden zu stellen. Hauptsache du bist es selbst.
Sache 15 April 2018 Da ich jetzt davon ausgehe, dass du dich beworben hast; und Weibull so über dich schreibt, denke ich, dass du sehr wahrscheinlich einer der glücklichen sein wirst.^^
Da ich jetzt davon ausgehe, dass du dich beworben hast; und Weibull so über dich schreibt, denke ich, dass du sehr wahrscheinlich einer der glücklichen sein wirst.^^
DerWarschauer 15 April 2018 Weisheit des Tages: Wenn dir die Argumente ausgehen gibt es immer noch die Widersprechen-Funktion. Leider aber nicht im echten Leben.
Weisheit des Tages: Wenn dir die Argumente ausgehen gibt es immer noch die Widersprechen-Funktion. Leider aber nicht im echten Leben.
Dragonbender 13 April 2018 Doch recht unverständlich, dass dir nur 11 Leute folgen. Aber wirklich sehr weise Weisheiten :P
DerWarschauer 12 April 2018 Weisheit des Tages: Nicht alles wird dir beim ersten Versuch gelingen. Wichtig ist nur, es weiterhin zu probieren!
Weisheit des Tages: Nicht alles wird dir beim ersten Versuch gelingen. Wichtig ist nur, es weiterhin zu probieren!