Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Marooo_
Marooo_
Über 15 Jahre sind es bei mir aus biologischen Gründen zwar noch nicht, aber ich habe auch um die 200 Bücher im Keller stehen :D
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Bei mir sinds tatsächlich 700 insgesamt. Hust.
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marooo_
Rodyth
Bürzelvergleich unter LTB Freunden
  • Gefällt mir
Bubihaus
Hey, Gleichgesinnte :D
Daniel Düsentrieb war lange Zeit mein Idol.
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Meines auch. Und ich hab immer die micky geschichten übersprungen.

Die ganz alten hefte hatten eine komplett zusammenhängende Geschichte aus einzelnen Abschnitten. Das war echt cool
Marooo_
Marooo_
Die ganz alten hab ich auch :D
Habe die Micky Geschichten nur gelesen, wenn ich kein neues Buch bekommen habe xD
Bubihaus
Du.. du beschreibst gerade mein Leben, hör auf, ich will auch noch was erzählen.
Micky hat mich auch unheimlich genervt :D
Und die wirklich alten haben ja noch abwechselnd eine farbige und eine Seite mit Graustufen, aber solange es die zusammenhängende Geschichte gab, war das egal.
Bubihaus
Was ich auch geliebt habe, sind die Geschichten, bei denen man jede Seite eine eigene Entscheidung getroffen hat, so wie 1000 Gefahren-Bücher, falls du die kennst. Ich hatte immer 5 Lesezeichen an den verschieden Stellen, wo es sein konnte, dass ich eine "falsche" Entscheidung getroffen habe :D
  • Gefällt mir
Bubihaus
Musste das gerade aufsplitten, weil 420 Zeichen

Edit: Kann das sein, dass Micky allgemein sehr unbeliebt ist? :D
Marooo_
Marooo_
Habe eine Neuauflage der alten, dort ist alles farbig :D.
Bei den Entscheidungsgeschichten habe ich immer jede gelesen, auch wenn ich ohne "falsche" davongekommen bin. Bin wohl eine ziemlich neugierige Ente.
Bubihaus
'türlich hat man alles gelesen. Aber ich habe viel Wert darauf gelegt, zuerst das/die guten Ende/n zu erwischen. :D
  • Gefällt mir
Oben