Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Jennoii
Jennoii
What did she do?
Steinadler77
ICH HABE ES GESEHEN :((
Steinadler77
Also das war so: Ich habe mit Steinadlerin bw gespielt. Ganz chillig im ts alles war gut. Da ich aus beweisgründen (hacker und so) immer alles aufnehme hatte ich auch diesmal aufgenommen. So und jetzt kommt es: Ich musste essen und hab mich AFK in den bw rundenwarteraum dingens da gestellt. Und dann:
Jennoii
Jennoii
Und dann?
Steinadler77
Als ich wieder kam stand ich plötzlich WOANDERS!!! Als ich mir später die Videoaufnahmen ansah sah ich, wie Teckno_Cat JA GENAU DIE auf mich zukam, mich kurz ansah UND DANN MIT EINER SCHEIß FLEDERMAUSKANONE AUF MICH BALLERTE! Ich wurde zurückgeschleudert und stand WOANDERS! Sie ist so gemein
Steinadler77
Das dumme ist, bevor ich die Aufnahmen angesehen hatte meckerte ich meinen kleinen Bruder an, weil ich dachte er hätte auf meinem Pc gespielt während ich aß. UND WEGEN TECKNO HATTEN WIR DANN STREIT.
Jennoii
Jennoii
Achso. Wenns weiter nichts ist xD
Poopaey
ist ja echt schlimm
Steinadler77
Ja und wie! Sie sollte gebannt werden
Jennoii
Jennoii
Naja
Steinadler77
Oh doch @Lord_Weibull und ich sind Freunde!
Psst Weibull: spiel mit, hab noch nh 100er psc
Poopaey
gib mir pls die psc :)
Steinadler77
Ey das hast du garnicht gelesen
Techno_Cat
Techno_Cat
....echt jz, das ist ja wirklich so haaammmer schlimm -.- ich schäme mich! Boah .-. jemanden mit einer Spaßkanone zu schlagen woow xD

Und ich glaub kaum das Lördchen da mitspielt, hm :)
Evolinete
Der spielt gerne Bedwars mit.
PolizeiDreamy
PolizeiDreamy
Meim Kanal ist für Spenden immer offen xD
Techno_Cat
Techno_Cat
Raus hier xD nicht um geld Betteln xD
Steinadler77
xD Immer wenn Dreamy irgendwo auftaucht findet man sich 3sek später in youtube auf seinem Kanal wieder
Oben