Äh...Tom? Weibull ?! :D Was weiß ich xD Sag, wie lautet er? xD (Ich weiß alles über dich, aber nicht sowas xD)
Wie viel Uhr wurde ich geboren? Welche Farbe haben meine Augen? Wann bin ich heute zum ersten Mal im Forum gejoint? xD
Öhm was weiß ich xD 0:01, 0:02, 0:03, 0:04,....oder 11:59 ? xD Ähm Blau Grün? Pff kp 0 oder 5 Uhr irgendwas oder so, da warst du iwi meistens zuletzt online xD Lördchen also naja, ich weiß eher so Sachen was du antworten wirst und so aber naja auch wieder nicht alles *hehe* "o.O
Tss 13:31 uhr Braun xDDD 1 uhr. Naja. Halber punkt. Was würde ich auf die frage "was denkst du gerade?" Antworten
Eh xD Informativ! Das notiert ich mir! Und dein 2. Vorname? xD Äh du stellst auch immer so schwere fragen O.o du denkst nichts? Wie cool du bist? xD irgendwas komisches? xD
Woah das hätte ich hinschreiben wollen, aber hatte es doch gelassen xD Ein Schnitzelbrötchen?! xD Lördchen du bist schon echt geil xD Wegen dir will ich jz auch eins, obwohl ich sowas noch nie gegessen hab xD
Gern Ist btw ne Anspielung aus dem Känguru manifest. Kennst du nicht? Hör das hörbuch. Das liest der autor selbst. Das ist das lustigste buch überhaupt
Sag, wie lautet er? xD
(Ich weiß alles über dich, aber nicht sowas xD)