Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weisheit des Tages: Jeder metaphorische als auch buchstäbliche Regentag kann schön enden, man benötigt nur genug Bier.
Steinadler77
Vielen Dank nochmal für die großzügige Spende :D Wenn du jemals Hilfe irgendwo brauchst sag Bescheid.
Das cobble wird für meine Burg genutzt, in der ich große Shops mit Verzauberungen bauen werde und deine Taler fließen in meine Bank und in die Verzierung der Burg. Danke
Ich kann mich anpassen, aber ich verändere mich nicht.
Steinadler77
Ich weiß nicht wieso, aber ich stelle mir dich immer weiblich vor xD Also bei mir ist es so, wenn ich etwas lese stelle ich mir die Stimme von dem, der es geschrieben hat in meinem Kopf vor und bei dir ist sie irgendwie immer weiblich xD
Vllt bin ich der Einzige der so gestört ist, aber hast du vllt eine Idee woran das liegen könnte?
Manchmal verstehe ich das Forum nicht. Teilweise arbeite ich richtig doll Pro Contra Beiträge aus und kriege 3 Likes. Und beim PVP Skyblock Thema zitiere ich den um Welten besseren Beitrag von @PlatexTM und schreibe selbst drei Zeilen gefühlt und bekomme 16 Zustimmen? Da fuq xD
Heyho :D Du hattest ja gestern als erstes einen Beitrag unter meinen Thread zur Mod geschrieben, nh? ^^ Wärst du bereit, den vllt zu löschen und mir damit einen riesen Gefallen zu tun? :3 Ich brauch leider noch einen Beitrag von mir ganz oben, was der Fall wäre, wenn du deinen löschen würdest xD Musst du natürlich nich, aber wäre echt mega lieb von dir ^-^ <3