Techno_Cat 19 Februar 2018 Duhuuu, Cookie? Ist ein 2 Jahre älter keks nicht schon Schimmelig? :b oder bist du ein Legend-Keks? :b
Duhuuu, Cookie? Ist ein 2 Jahre älter keks nicht schon Schimmelig? :b oder bist du ein Legend-Keks? :b
Techno_Cat 16 Februar 2018 Alles alles alles Gute nachträglich! (Gestern hatte ich des wohl verpasst xD) hoffentlich hattest du nen schönen Geburtstag! :3 was bekommt man den zu seinem 2. Geburtstag? :b
Alles alles alles Gute nachträglich! (Gestern hatte ich des wohl verpasst xD) hoffentlich hattest du nen schönen Geburtstag! :3 was bekommt man den zu seinem 2. Geburtstag? :b
DerWarschauer 15 Februar 2018 Auch hier von mir nochmals alles Gute! Hoffentlich hattest du einen tollen Tag (glaube in Hannover oder?) :D
Auch hier von mir nochmals alles Gute! Hoffentlich hattest du einen tollen Tag (glaube in Hannover oder?) :D
Odlaa 15 Februar 2018 Sie werden so schnell erwachsen. Alles Gute zum 2ten Geburtstag. Und ja nicht zu viel Muttermilch trinken! :)
Sie werden so schnell erwachsen. Alles Gute zum 2ten Geburtstag. Und ja nicht zu viel Muttermilch trinken! :)
K4l3th 15 Februar 2018 Und da isser schon 2 geworden, wie schnell die Zeit doch vergeht. HGW und nächstes Jahr biste dann ja schon fast im Lego Alter oder?
Und da isser schon 2 geworden, wie schnell die Zeit doch vergeht. HGW und nächstes Jahr biste dann ja schon fast im Lego Alter oder?