Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was zum.... Alles klar? Ich habe nur widersprochen, dass das Thema nicht geclosed werden soll. Schreiben konnte ich das ja - warum auch immer - nicht mehr. Sorry, aber das wird hier gerade richtig lächerlich. Es ist ein SPAMspiel. Sorry, dass wir genau das getan haben.
Was für Hass?? Nur weil ich etwas was du getan hast, lächerlich finde, hast du weder meine Abneigung (geschweige denn Hass) verdient. Deine Person an sich mag ich und wieso sollte ich dann unfollowen? Das ergibt keinen Sinn und das weißt du auch.
Jetzt aber wirklich gute Nacht und ich bin nicht wütend, finde es nur lächerlich. Manche mögen das gleichsetzen, aber für mich ist ein Augen verdrehen nicht das gleiche wie eine Kehrtwende mit erhobenem Mittelfinger. (Ersteres gleich lächerlich finden und zweiteres gleich Abneigung)
Ist ja nicht so, dass Niki es nur geschlossen hat, weil ich close geschrieben habe und das halt auch nur n bischen aus Spaß. Es war ja, was ja auch mit seinem Spoiler rüber kam, nie ernst gemeint...
Was genau fandest du denn jetzt lächerlich? Dachtest du ich close das für immer? Dachtest du ich bin mad, weil ihr nen Rekord erspammt habt? Ich fand das eher lustig. Und das war halt ne lustige Möglichkeit mich zu rächen. Wenn du das lächerlich findest bitte. Aber dann habe ich auch das Recht deine Reaktion komplett unsinnig zu finden.
Natürlich, kannst das auch unsinnig finden. Ich fand es lächerlich, dass du erst meinst, uns als hobbylos zu bezeichnen - ob ernst gemeint oder nicht - dann den Thread zu closen - ob aus Spaß oder nicht - und dann, weil wir das nicht gut finden, unsere Widersprechen zu entfernen und dann hier like 'Mimimimi' rumheulen. DAS finde ich lächerlich.
Und an Alex, ich hab das wohl verstanden, dass das aus Spaß war, auch dein '#close'. Es war einfach nur unnötig, vor allem, weil es nach dem großen Gespame war und als wir sowieso null Chance hatten, weil Niklas die ganze Zeit da war (kein Vorwurf!)