Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

PolizeiDreamy
PolizeiDreamy
Mag dich nicht mehr
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Maja, das ist Missbrauch der Widersprechens Funktion :D xD
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alex1AT
PolizeiDreamy
PolizeiDreamy
las uns spielen
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Das finde ich gerade echt witzig :D Im Moment ihres Triumphes einfach das Ruder rumgerissen :D Schön
Alex1AT
Alex1AT
eZ xD
Jennoii
Jennoii
Was zum.... Alles klar? Ich habe nur widersprochen, dass das Thema nicht geclosed werden soll. Schreiben konnte ich das ja - warum auch immer - nicht mehr. Sorry, aber das wird hier gerade richtig lächerlich. Es ist ein SPAMspiel. Sorry, dass wir genau das getan haben.
Alex1AT
Alex1AT
Du verstehst da was falsch xD
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Wow xD Nimmst du das jetzt echt ernst? Ach maja... xD
  • Gefällt mir
Jennoii
Jennoii
Ich finds einfach nur lächerlich. Gute Nacht
Alex1AT
Alex1AT
Alter wie hier keiner Spaß versteht xD
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Alles klar... Gute Nacht
Jennoii
Jennoii
Hab ich halt keinen Humor. Macht mir nix. Kanns trotzdem lächerlich finden
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Ich warte eig nur noch auf den Defollow aus Ausdruck deines Hasses gegen mich Maja
Jennoii
Jennoii
Was für Hass?? Nur weil ich etwas was du getan hast, lächerlich finde, hast du weder meine Abneigung (geschweige denn Hass) verdient. Deine Person an sich mag ich und wieso sollte ich dann unfollowen? Das ergibt keinen Sinn und das weißt du auch.
Jennoii
Jennoii
Jetzt aber wirklich gute Nacht und ich bin nicht wütend, finde es nur lächerlich. Manche mögen das gleichsetzen, aber für mich ist ein Augen verdrehen nicht das gleiche wie eine Kehrtwende mit erhobenem Mittelfinger. (Ersteres gleich lächerlich finden und zweiteres gleich Abneigung)
Jennoii
Jennoii
Und wenn du/ihr wirklich glaubst/glaubt, ich bin so unnötig, dann danke. So bin ich nicht. Und ne eigene Meinung wird man ja wohl haben dürfen.
Alex1AT
Alex1AT
Ist ja nicht so, dass Niki es nur geschlossen hat, weil ich close geschrieben habe und das halt auch nur n bischen aus Spaß. Es war ja, was ja auch mit seinem Spoiler rüber kam, nie ernst gemeint...
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Was genau fandest du denn jetzt lächerlich? Dachtest du ich close das für immer? Dachtest du ich bin mad, weil ihr nen Rekord erspammt habt? Ich fand das eher lustig. Und das war halt ne lustige Möglichkeit mich zu rächen. Wenn du das lächerlich findest bitte. Aber dann habe ich auch das Recht deine Reaktion komplett unsinnig zu finden.
  • Gefällt mir
Jennoii
Jennoii
Natürlich, kannst das auch unsinnig finden. Ich fand es lächerlich, dass du erst meinst, uns als hobbylos zu bezeichnen - ob ernst gemeint oder nicht - dann den Thread zu closen - ob aus Spaß oder nicht - und dann, weil wir das nicht gut finden, unsere Widersprechen zu entfernen und dann hier like 'Mimimimi' rumheulen. DAS finde ich lächerlich.
Jennoii
Jennoii
Und an Alex, ich hab das wohl verstanden, dass das aus Spaß war, auch dein '#close'. Es war einfach nur unnötig, vor allem, weil es nach dem großen Gespame war und als wir sowieso null Chance hatten, weil Niklas die ganze Zeit da war (kein Vorwurf!)
Oben