TheFallenCookie 1 Februar 2018 *kommt mit einem Popcorn-Eimer voller Keks-Popcorn ins Profil geschlichen, macht heimlich den riesigen 200 Zoll Flatscreen an, suchtet n paar Stunden Netflix, geht danach wieder und lässt den Popcorn-Eimer als Bezahlung da*
*kommt mit einem Popcorn-Eimer voller Keks-Popcorn ins Profil geschlichen, macht heimlich den riesigen 200 Zoll Flatscreen an, suchtet n paar Stunden Netflix, geht danach wieder und lässt den Popcorn-Eimer als Bezahlung da*
Er3bo5 30 Januar 2018 Zitat Niklas: "Der Hitler hackt ja!" Me: "Mach es tot, mach es tot, bevor es mich tot macht"
Evolinete 30 Januar 2018 Why, hab ich keine Meldung bekommen, dass du darauf geantwortet bzw. es geclosed hast? :O
Er3bo5 29 Januar 2018 Hab gehört dein Traum hat sich erfüllt?:D https://www.instagram.com/p/BeQA4FlDBAR/
Evolinete 25 Januar 2018 Sag mal, dieser Steve scheint ja laut Statistiken ja gar kein so schlechter Spieler zu sein, wie immer behauptet wird. :D
Sag mal, dieser Steve scheint ja laut Statistiken ja gar kein so schlechter Spieler zu sein, wie immer behauptet wird. :D
Evolinete 24 Januar 2018 Nur mal so als Frage: Hast du etwas dagegen, wenn "Aktuelles" mit meinen Themen aufstocke? :D
Evolinete 19 Januar 2018 Fun Fact: Würde man den Fischerei-Thread außen vor lassen, habe ich's bisher geschafft, dass keine einzige Idee von mir angenommen wurde.
Fun Fact: Würde man den Fischerei-Thread außen vor lassen, habe ich's bisher geschafft, dass keine einzige Idee von mir angenommen wurde.
Evolinete 19 Januar 2018 Ist es verboten in den MP-Chat einen Link zu einer cytooxianischen Support-Seiten einzufügen? :D
Marooo_ 19 Januar 2018 Und du bist dir sicher, dass du den R0ry vorhin gebannt hast? Der war grad wieder da XD