Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

TeddyTactics
TeddyTactics
Da kannste den respawn knopf nicht mehr drücken!

Ps: die meistena auf der liste könne Fastbridgen, das gibt ihnen einen Massiven Vorteil!

zu Brucker sag ich nur, er ist so gut wie ich wie gut das ist kannste selber entscheiden!
Raccoooooon
Raccoooooon
4 mal gegen Kaka.3 mal verloren :o
Ich hab aber echt krass gezittert. Teetiger weiß ich net,spielt aber nur mit Schwert. Sebastian sehr,sehr krass .Immer Glück abhängig wer gewinnt.Dreamzrm ja gut...kann gut bw und hat guten Aim und naja.stats durch dauersuchten und leaven.TheTeddynator hat sehr vuel Erfahrungen,im Gegensatz zu mir.Spiele erst seit
TeddyTactics
TeddyTactics
Meiner meinung nach hat teddy nicht so viel erfahrung da er nur sehr eindeutig divergent zockt, dort gewinnt er auf penta war er Dann eeeeecht locker.

Wetten ich zitter ärger :D

Sebastian ist auch so wie ich kommt auf die anderen an wer gewinnt, dich hätte ich heute auch aber das cobweb ey :D
Raccoooooon
Raccoooooon
Toll. Mein 420 wörter beitrag ist weg...mab
Raccoooooon
Raccoooooon
*man
schreib ihn gleich nochmal
Raccoooooon
Raccoooooon
Als die Magnetschuhe erhöht wurden,musste ich mir ja was einfallen lassen.Und ich hab so oft durch das cobweb gewonnen,wegen kein knockback
Raccoooooon
Raccoooooon
Seit Februar 2015.Poys weiß ich net,weil aber gegen ihn spielen! :)
FischBoy ja gut ,kann gut Afrika,sonst alles andre ok.Spielt taktisch klug, guter Aim und auch Glücksache. KaiserWil sehr guter devensiver spieler.sehr sehr guter aim.xNymusx keine Ahnung :)
Raccoooooon
Raccoooooon
SqueepyKeks wenn er mehr gut geduld hätte. ...sonst sehr gut und spitzenPotenzial mit training.Teddynated weiß ich auch net.Aber in Verbindung mit TheTeddynator sollen sie, die absoluten skiller sein..;D
Wen hab ich vergessen?
Teddynatora
Raccoooooon
Raccoooooon
Nö xD
Teddynatora
Teddynatora
Doch! Hast mich nicht erwähnt :o
Raccoooooon
Raccoooooon
.Anfang:,,Teddynated weiß ich auch net.Aber in Verbindung....
xNymusx
KaiserWil123 und ein defensiver Spieler? :'D
Er KANN zwar deffen, weil er einfach spielen kann, aber der ist nicht defensiv, also ehrlich xD Der ist ein Berserker aus dem Wörterbuch, man :'D
Sonst weiß ich's nicht...Kakawurscht und Teetiger haben mal gewonnen, mal verloren, und ich hasse es, wenn Leute leaven.
xNymusx
Und ES HEIßT NICHT LEFTEN, geez! Ich könnte jedesmal kotzen, wenn ich das sehe!
Bei euch allen hab' ich keine Ahnung, wie ihr spielt, und wenn würd' ich's mir nicht merken xD
TheTeddynator
TheTeddynator
@SqueepyKeks ja, auf penta habt ihr ja auch getargettet... Hattet euren weg in die Mitte fast fertig, und greift uns an...
Teddynatora
Teddynatora
Abgesehen davon, dass ich mit einer Hand gespielt habe.
TheTeddynator
TheTeddynator
Will nicht wissen, was du mit der anderen gemacht hast ;P
TeddyTactics
TeddyTactics
Lol.... Wir hatten nich nichmal einen block in die Mitte xD ausserdem hattet ihr euren weg zu uns drittel fertig und wir haben gekontentert, so viel zu WIR ham getargettet. Und du wurdest heute mal einfach von jemanden mit nichmal 1000 pkt gerekt lol!
Teddynatora
Teddynatora
Du hast keine Ahnung... Eure Nachbarn heute einen weg, der war zu 3|4tel Fertig... Und wenn man von wem der nur so wenige Punkte hat gereckt wird ist das nicht schlimm...
TheTeddynator
TheTeddynator
Ihr hattet fast einen Weg in die Mitte...
Oben