Theini 23 Dezember 2017 Sorry an alle, die kein Weihnachts PB bekommen haben :c Ihr bekommt dann natürlich ein normales!
tiiim 21 Dezember 2017 Mit welchem Programm machst du die Profilbilder bzw Zeichnungen/Illustrationen?
Stefgan 20 Dezember 2017 https://www.pic-upload.de/view-34506089/Bildschirmfoto2017-12-20um19.01.03.png.html :3
Marooo_ 18 Dezember 2017 Ey ih hape gehört du kanst supa mahlen! Kanst du mich mahlen, ich bin 1 leckerä Ente! (Aber bithe lependig)
Ey ih hape gehört du kanst supa mahlen! Kanst du mich mahlen, ich bin 1 leckerä Ente! (Aber bithe lependig)
WaifuNermal 15 Dezember 2017 Hey, kann man dir eigentlich Aufträge stellen, sowie "zeichne mir ein Weihnachtsprofilbild"? Das PB, das @Stegan2003 mir gemacht hat, ist zwar super, aber ich brauche so langsam mal was weihnachtliches.
Hey, kann man dir eigentlich Aufträge stellen, sowie "zeichne mir ein Weihnachtsprofilbild"? Das PB, das @Stegan2003 mir gemacht hat, ist zwar super, aber ich brauche so langsam mal was weihnachtliches.
R34kz 7 Dezember 2017 Soll ich den link posten oder nicht - es geht um 1mio € hier bei wer wird Millionär
I_AmTheReaper 4 Dezember 2017 "Illustrator von Cytooxien" Ein verdienten Titel, muss ich sagen. Ausserdem nettes PB
Theini 29 November 2017 Der finale Tag! Heute war ich bei @Poopaey und @Stegan2003 , doch der eine is ständig ausgetimed. Hier gefällts mir, hier bleib ich erstmal!
Der finale Tag! Heute war ich bei @Poopaey und @Stegan2003 , doch der eine is ständig ausgetimed. Hier gefällts mir, hier bleib ich erstmal!