Theini 28 November 2017 Tag 6 - heute hab ich @Blu3InFecT getroffen! Ich hab ihm was gebaut und er war total begeistert davon! Wartet.. irgendwas ist hier falsch...
Tag 6 - heute hab ich @Blu3InFecT getroffen! Ich hab ihm was gebaut und er war total begeistert davon! Wartet.. irgendwas ist hier falsch...
Theini 27 November 2017 An Tag 5 hab ich einen netten Jungen namens @Halil getroffen! Blöderweise hatte er gerade einen Zuckerschock. :(
An Tag 5 hab ich einen netten Jungen namens @Halil getroffen! Blöderweise hatte er gerade einen Zuckerschock. :(
Theini 26 November 2017 Tag 4! Heute war ich in der Fabrik der @Weihnachtsmann & Co KG ! (Seit wann tragen Weihnachtsmänner Adidastrainingsanzüge?)
Tag 4! Heute war ich in der Fabrik der @Weihnachtsmann & Co KG ! (Seit wann tragen Weihnachtsmänner Adidastrainingsanzüge?)
Theini 25 November 2017 Puh, das war gruselig! An Tag 3 war ich im Wald und hab eine Art.. Narren-Unhold gesehen? Komischerweise sprach er meistens im Präteritum :o
Puh, das war gruselig! An Tag 3 war ich im Wald und hab eine Art.. Narren-Unhold gesehen? Komischerweise sprach er meistens im Präteritum :o
Theini 24 November 2017 Tag 2! Heute habe ich einen Cookie gefunden! Eigentlich sollte das Foto im Hundefilter sein, aber das ging bei ihm nicht :c
Tag 2! Heute habe ich einen Cookie gefunden! Eigentlich sollte das Foto im Hundefilter sein, aber das ging bei ihm nicht :c
Theini 23 November 2017 Tag 1 der #EveryDayNewProfilbildChallenge! Habe mich auf den Weg gemacht, um tolle PBs zu finden!
Evolinete 22 November 2017 #EveryDayNewProfilbildChallenge Einzelheiten in meinem Profil von Dubbly erklärt. :D
Theini 15 November 2017 Neues PB by @Kuchen Verteile ab jetzt auch paint.net Lernstunden (30 € pro Stunde)!
Stefgan 12 November 2017 Illustrator von Cytooxien :O Die verschenken derzeit aber echt viele Titel :)