Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weibull war ein berühmter Mathematiker der Stochastik. Und mein bester Kumpel hieß schon immer Willbull. Als wir dann über ihn im Studium lernten, fand ich es witzig mich Weibull zu nennen. (Das Lord kam durch meine Lieblingsserie Game of Thrones)
Hatte man mit nem Kumpel überlegt wie so unsere Künstler Namen sind weil wir früher YouTube machen wollten... hahaha naja. Und ich bin bei dem Namen gelandet weil ich dachte mein Name fängt Mit M an also muss der auCh mit M anfangen. Und der Name kommt nicht durch Metro oder Mentor :D
Solange du überall eine gewisse mindestspielzeit mitbringst ist das kein problem. Wir wollen dass du auch unsere minigames kennst und hacker erkennen kannst
Einstellungs Test weißt du nicht was das ist? Dasein Test bei nem Betrieb wenn du dich Bewoben hast den macht man damit dir deine stärken und so sehen :D