Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meinte so Gespräche über Teamspeak, wo man die Entwickler zur ihrer aktuellen Arbeit/Projekten befragen kann. Damit meine ich aber nicht fragen, wie: "Warum spawnt kein Schnee", wenn du das denken solltest, sondern evtl. Fragen wie: "Was ist das bisherige Konzept zur Einschränkung/Eindämmung von Farmen bzw. gibt es überhaupt eins?"
Evolinete
Oder "Wie läuft es bei der Kommunikation zwischen Mods/Supps und Entwicklern?"
Also klar, wenn du dich jz mit Piet befreundest redet er mit dir drüber, aber einfach so sind solche befragungen eher ungewöhnlich :D
Evolinete
Achso. Mich hätt besonders die zweite Frage interessiert, da mir Kakao gestern noch nicht mal beantworten kann, wie hoch nun die Chance für Redstone ist, was ich dann schon leicht merkwürdig finde. :o
Evolinete
Ich mein, natürlich kann man nicht alles wissen, aber es ist doch schon kein Zufall mehr, dass Carl nicht vom spawnenden Schnee wusste und Konny keine Ahnung hatte, dass Betten wieder funktionieren. ^^
Die Chance von Redstone ist keine Information die wichtig für uns oder euch ist.
Desweiteren würde ich dich bitten dich zu gedulden bis das neue System auf cxn etabliert ist. Momentan einen Überblick über alle Bugs zu haben ist nicht einfach :p
Zumal was bringt dann ein Gespräch mit dir? ^^
Evolinete
Wer hat denn was von Bugs behauptet? Ich zählte lediglich das eine Beispiel auf oder ist das mit dem Bett ebenfalls ein Bug? :)
Zudem redete ich doch nur, dass es mir schon merkwürdig vorkommt, dass ausgerechnet die, die zu bestimmten Sachen fragte, mit keinerlei Antwort geben konnten und das bezieht sich, wie gesagt, nicht/nicht nur auf Bugs.
Evolinete
Und was hat das jetzt mit dem Etablieren des Spielmodus zu tun?
Na ja, ich könnt dich genauso gut fragen, was es nützt ein Gespräch mit einem Mod und oder Supp durchzuführen und einige Gespräche verhelfen vllt. auch zu einem kleinen Denkanstoß.