Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

TheFallenCookie
Wie kann man das jetzt erklären, ohne groß zu spoilern..
Es geht um eine Gruppe Kinder, die eben sehr eigenartige Dinge erlebt :3 Das alles verpackt mit göttlichen Charakteren und einer genialen Story! Für Leute, die Mystery mögen, ist das ungefähr die beste Serie überhaupt.
Merkt man, dass ich n kleiner Fanboy bin? XD
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hycos
AlsObDerHackt
AlsObDerHackt
staffel 2 schon durch?
Rodyth
Dubbly
Dubbly
Wenn du "Es" gesehen hast, dann ist das fast das Gleiche, aber halt mit anderen Kindern und Bösewichten...
TheFallenCookie
Bullshit. Komplett verschiedene Handlungen, Emotionen und Charaktere. Bis auf den "Kinder erleben zusammen was komisches"-Punkt lässt sich das ABSOLUT nicht vergleichen.

Wow. Einfach W O W. Stranger Things mit Es vergleichen. Heilige..
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rodyth
Dubbly
Dubbly
Dass da der gleiche Schauspieler mitspielt, kann man auch net vergleichen
-o-
TheFallenCookie
Nein? Nur, weil Finn Wolfhard bei beidem mitspielt, kann man nicht zwei völlig unterschiedliche Handlungen, etc. vergleichen? Dafuq.
TheFallenCookie
Zumal das beim Original "Es" nicht mal der Fall war.

So oder so, wegen Schauspielern vergleicht man nicht zwei Serien/Filme miteinander.

Ich vergleiche The Discovery auch nicht mit HIMYM, nur, weil bei beidem Jason Segel mitspielt.
TheFallenCookie
Btw: Wolfhards Charaktere unterscheiden sich in "Es" und Stranger Things wie Tag und Nacht voneinander. Also auch hier nochmal: Man kann It und Stranger Things absolut nicht vergleichen.

Zumal Stranger Things 2000000x besser ist, als It. Und ich mochte It :)
Dubbly
Dubbly
Na gut, ich fand beide ganz gut, also it hatte bessere Effekte und Stranger Things bessere Charaktere...
Muss aber noch die zweite Staffel gucken
TheFallenCookie
Erstens geht es absolut nicht um die Effekte und zweitens... schau erstmal Staffel 2.

P.S.: Bei Staffel 1 von Stranger Things hat man bewusst auf große Effekte verzichtet.
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dubbly
Dubbly
Dubbly
Da muss ich leider wiedersprechen, bei Horrorfilmen wie IT geht es hauptsächlich um den Zuschauer durch diese Effekte zum “Schreien” zu bringen.
Diese Diskusion können wir sehr lange führen. Fassen wir kurz alles zusammen:
1. It ist nicht Stranger Things und Stranger Things ist nicht it
2. Beides, der Film und die Serie haben verschiedene Stärken und Schwächen.
Oben