Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Evolinete
Und wenn diese wirklich mal auf den Server kommen sollten? Oder wurden extra welche ausgesucht, die nicht mehr spielen? :o
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Ja die werden vorher überprüft ob sie je auf dem server waren

Scheinbar sind in der Zwischenzeit welche gejoint. Sonst hätten die ja keine stats
Evolinete
Oder die Stats wurden gespeichert, weil der Supp sich nicht entnickt hat? :o
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Wüsste nicht dass das so läuft
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Dann hätten mittlerweile sehr viele nicks stats. Ich entnicke mich sehr selten
Evolinete
Und wenn's Komplikationen gibt und es vllt. bei ein-zwei Runden buggt? :o
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Inwiefern?
Evolinete
Naja, ich weiß ja nicht wie's mit der Speicherung der Stats abläuft, aber was wäre, wenn die Stats in ein-zwei Runden nicht auf den Supp gehen, sondern auf den Nick? :o
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Dann wäre das ein großer Skandal.

Kappa, es wäre nichts weltbewegendes
Evolinete
Wollt's grad in die Zeitung bringen. ._.
Lord_Weibull
Lord_Weibull
The Daily Cytoox

Extrablatt: Premium Preis erhöht, was sagt die Leitung

Und: Gerry im Profil, was wir von dem Dev noch lernen können in Sachen Einfachheit
Evolinete
Ich hatte immer mal wieder den Gedanken, 'ne kleine Redaktion auf Slyblock zu eröffnen, aber leider fehlen mir die Mittel dafür und ob sie regelmäßig kommt, wäre die andere Frage.

Btw. ich hasse es, dass wenn ein Thread geclosed wurde, man Beiträge nicht mehr bearbeiten kann. Ich hab da 'nen kleinen Fehler gefunden im ersten Abschnitt. ^^
Evolinete
Übrigens, warum können Freunde/Partymember genickte Teammitglieder nicht sehen? Das verwirrt mich immer, wenn ich mal mit mehreren spiele. xD
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Ja hmm. Könnte man eigentlich mal vorschlagen.

Hab ich auch überlegt. Wäre aber allein wegen der Tinte schon arg teuer.

Wöchentlich wäre das aber schon cool. Aber zeitungen ausliefern ginge halt nicht so leicht, wenn man nicht auf alle inseln rauf kommt.

Ein wenig nach dem vorbild From The Future, der Bergmann-Zeitung aus MC Leben
Evolinete
Hahaha, als ob du die "From The Future"-Redaktion aus Minecraft Leben kennst. xD

Ich sollte es aber nicht vorschlagen, da meine Beiträge, ausgenommen Bugs/Verbesserungen, immer igoriert werden. xD

Eben, allein die Tinte. >.<
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Ich kanns mal intern ansprechen.

Ja klar. Durch dieses lets play hab ich bergi richtig lieben gelernt. Das war der lets player der mich von meinem gronkh/taros trip abbrachte
Evolinete
Ich mochte seine Projekte + Bedwars Runden, weil sie geil waren. Er war auch der, der mich zu Minecraft führte. ^^

Danach traf ich Paluten und GLP. Weiter zu Zombey, maudado, Morgame, Delay, Osaft und Cracker. #Maudadistische Miliz. ^^

Am besten fand ich die Gerichtsverhandlung in Leben. xD
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Die fand ich auch richtig klasse. Eine Farce war das!

Die Bedwars Challenges und alten MP Folgen waren legendär. Sein heutiger kontent ist so meh
Evolinete
Was die Runde angeht, muss ich mal gucken. Das Internet hat heute so einige Probleme mehr als sonst. ._.
Lord_Weibull
Lord_Weibull
What was hast du getan
Oben