Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vom unkreativen mal ganz abgesehen .. was soll der Rotz?
Nenne mich demnächst auch "Lady_Weibull" einfach weil .. wieso auch nicht? Bittte nicht falsch verstehen.
Evolinete
Bitte keine Namensvorschläge. Sonst nenn ich mich wieder um. xD
Find es absolut nicht witzig, aber lass mal. Und dein "Hab dich lieb" kannst dir sonst wo hinschieben. Hab schon genug scheiße mit so Deppen wie dir durch.
Naja. einen Monat musst du mich wohl noch so ertragen, wobei ich deine Reaktion leicht übertrieben finde. Es ist ein Name in einem Computer Spiel. Nicht dein Leben. Und beleidigend zu werden ist auch keine Lösung. Ein Name sagt nichts über einen Menschen aus, deshalb solltest du nicht voreilig daraus schließen, wie ich mich verhalte.
Noch dazu kann ich die Reaktion der Teammitglieder überhaupt nicht verstehen, da "HitlerWarNice" ein völlig anderer Sachverhalt wäre. Ich treffe mit diesem Namen keine Aussage und habe ihn größtenteils aus Langeweile gewählt.
Das ein solcher Aufruhr entsteht hätte ich nicht erwartet. Man kann mir jederzeit in freundlichem Ton mitteilen, wenn man mit meinem Handeln nicht einverstanden ist, jedoch finde ich das Verhalten von dir und sogar der Teammitglieder in diesem Fall völlig unangemessen, da es herablassend und beleidigend ist.
Evolinete
Der Teammitglieder? Außer ihrer Lordschaft sehe ich hier kein weiteres Teammitglied.
@PlatexTM in diesem Fall ist wohl denke ich allen Beteiligten klar, dass ich Lord_Weibull meine. Das restliche Team ist keinesfalls zu kritisieren, da sie mir bis jetzt immer freundlich und zuvorkommend entgegengekommen sind. Dazu habe ich guten Kontakt zu einigen.
Evolinete
Ja, war dennoch grad leicht verwirrt. ^^
Wenn sie immer freundlich und zuvorkommend waren, hast du noch nie gegen sie Bedwars gespielt. xD
(Spaß muss auch mal sein ^^)
Trotzdem finde ich schon, dass du sie evtl. hättest fragen sollen, was sie davon halten würde. :3
Evolinete
Wobei das Verhalten damit auch eher weniger zu entschuldigen ist, meiner Ansicht nach. :)
Ich hielt den Namen in Verbindung mit dem Status für leicht provokant.
Zugegeben mein Vergleich war extrem und überspitzt aber das hätte man wenigstens vorher mit Madness absprechen können
"aber das hätte man wenigstens vorher mit Madness absprechen können", right. ;)
Finde es einfach nicht witzig, wenn man den Namen anderer "klaut" und es als selbstverständlich ansieht. Auch wenn es nur mein Internetsynonym ist. Und glaub mir, hättest du den Dreck durchgemacht wie ich mit diesen Namen, dann würdest du es sehr wahrscheinlich auch nicht witzig finden.