Dubbly 2 Oktober 2017 Willst du nicht irgendwann aus der heiligen Keksdose in eine Keksvilla umziehen?
TheLastLuca 1 Oktober 2017 ICH HABE HUNGER!!! Mal schauen was von dir übrig bleibt wenn ich satt bin ʕ•ᴥ•ʔ
3SSV7 30 September 2017 Wie normal das blau bei dir aussieht, da fiel mir doch glatt eben erst auf, COOKIE IST WIEDER SUPP :OOO
Wie normal das blau bei dir aussieht, da fiel mir doch glatt eben erst auf, COOKIE IST WIEDER SUPP :OOO
Jasmin__ 29 September 2017 Yammy, *probiert ein Keks* deine Kekse sind ganz schön lecker! *mampft weiter bis die Kekse leer sind* Ohh, sorry das wollte ich nich! *Rennt schnell weg..*
Yammy, *probiert ein Keks* deine Kekse sind ganz schön lecker! *mampft weiter bis die Kekse leer sind* Ohh, sorry das wollte ich nich! *Rennt schnell weg..*
Evolinete 25 September 2017 Hattest du früher auch immer so Lehrer, wo du dir dachtest, dass sie nicht mehr die Hellsten sind? ^^
Hattest du früher auch immer so Lehrer, wo du dir dachtest, dass sie nicht mehr die Hellsten sind? ^^
TheFallenCookie 23 September 2017 *Springt wie ein Irrer ohne Fallschirm aus nem Flugzeug, möchte bei @Lord_Weibull landen, verfehlt aber und stürzt ins eigene Profil*
*Springt wie ein Irrer ohne Fallschirm aus nem Flugzeug, möchte bei @Lord_Weibull landen, verfehlt aber und stürzt ins eigene Profil*
n4na 19 September 2017 Gibt es in der heiligen Keksdose eigentlich auch noch andere Kekse außer dich? :o