_Mr__Clark_ 28 September 2017 hey cytoox ... wenn du dass liest hälst du mich war scheinlich für dumm xD ... ich wollte dich fragen ob du mir oder jemand anders mir erklären kann wie man einen server aufmacht weil ich 0 ahnung habe
hey cytoox ... wenn du dass liest hälst du mich war scheinlich für dumm xD ... ich wollte dich fragen ob du mir oder jemand anders mir erklären kann wie man einen server aufmacht weil ich 0 ahnung habe
HalilTheCake 24 September 2017 Den "1000 Jahre HalilTheCake" Beitrag hast du geliked und da hab ich mir weniger Mühe gegeben :(
Evolinete 24 August 2017 Zwei Fragen: 1. @HalilTheCake, warum schreiben wir so aktiv auf Cytoox' Profil? xD 2. Wird der Server es noch dieses Jahr schaffen auf die 1.12 oder 1.12.1 zu updaten? :o
Zwei Fragen: 1. @HalilTheCake, warum schreiben wir so aktiv auf Cytoox' Profil? xD 2. Wird der Server es noch dieses Jahr schaffen auf die 1.12 oder 1.12.1 zu updaten? :o
Evolinete 16 August 2017 Ich weiß, die Frage wird wahrscheinlich sehr verspätet sein, aber warum wurden eig. viele alte Maps entfernt, als Bedwars 2.0 kam? :o
Ich weiß, die Frage wird wahrscheinlich sehr verspätet sein, aber warum wurden eig. viele alte Maps entfernt, als Bedwars 2.0 kam? :o
HalilTheCake 15 August 2017 Wurde mal die Frage beantwortet, wie du eigentlich an den Namen "Cytoox" gekommen bist?
I_AmTheReaper 15 August 2017 Naaa danke fuer den free win heute :3 naja es ist 2 uhr morgens also eigentlich war es gestern
HalilTheCake 15 August 2017 Bald eröffne ich nen Thread in dem ich 6 Jahre Cytooxien revue passieren lasse! Und das gründlich von Ereignis für Ereignis
Bald eröffne ich nen Thread in dem ich 6 Jahre Cytooxien revue passieren lasse! Und das gründlich von Ereignis für Ereignis