Rodyth 23 September 2017 Krasse Sache. eZ achtzehn geworden. Läuft bei ihm. Hoffe du hast nen schönen Tag mit deinen Lieben, feierst schön und lässt dich reich beschenken! Alles Gute :D
Krasse Sache. eZ achtzehn geworden. Läuft bei ihm. Hoffe du hast nen schönen Tag mit deinen Lieben, feierst schön und lässt dich reich beschenken! Alles Gute :D
natascha2203 23 September 2017 Alles gute zu deinem 18 Geburstag. Ich hoffe du feierst mit Freunden und deiner Familie <3
AileenT 23 September 2017 Alles alles liebe zu deinem 18 Geburtstag. Feier die Tage noch schön und hab heute Abend noch viel Spaß mit Celine :333
Alles alles liebe zu deinem 18 Geburtstag. Feier die Tage noch schön und hab heute Abend noch viel Spaß mit Celine :333
I_AmTheReaper 20 September 2017 Kannst du piet sagen das er den thema "materialien" anschsuen soll bitte? .___.
DocNo 18 September 2017 Hast du eigentlich einen von diesen Einsteins Schluckspechten auf der F5 Taste? xD
PolizeiDreamy 17 September 2017 Du hast am selben Tag wie mein Papa Geburtstag xD und 6 Tage vor mir xD