Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

IchBinDeinLehrer
IchBinDeinLehrer
Gibt doch genug Menschen auf der Straße oder so oder?
Poopaey
Jo ich gehe auf die Straße und suche mir ne freundin... xD
Jetzt Mal ernsthaft, jeder soll selber entscheiden was für eine Beziehung er führt und wie. @Kyaneos kann es bestimmt besser erklären als ich
IchBinDeinLehrer
IchBinDeinLehrer
@poopaey :D wie löscht man sich eig. will mich schon seid 1 Monat löschen aber hab kp wie das geht!:D
Poopaey
Und weil eine Beziehung über das Internet verläuft ist sie nicht gleich schlecht.
IchBinDeinLehrer
IchBinDeinLehrer
Nur mal so : ich meine wenn man sich nie sieht...
Poopaey
Musst einen Mod fragen.
Poopaey
Woher willst du wissen, dass man sich nicht sieht? Fragst du nach?
  • Gefällt mir
Reaktionen: Theini
IchBinDeinLehrer
IchBinDeinLehrer
pff.nöö
IchBinDeinLehrer
IchBinDeinLehrer
nee?ohh glaub du verstehst mich nicht :D
Poopaey
Wasn jetzt
IchBinDeinLehrer
Poopaey
Was verstehe ich denn nicht
Kyaneos
Kyaneos
Ich verstehe grob was du meinst, diese Internet-Beziehungen gehen mir ebenfalls auf die Nüsse. Aber das heißt nicht, dass alle Internet-Beziehungen unsinnig sind. Was du meinst, sind wohl die kleinen 12 Jährigen Kinder, die "zusammen" sind, (Parnter-Skin etc.). Aber, z.B. schüchterne Menschen, die sich nicht trauen, persönlich Kontakt aufzunehmen, suchen Beziehungen im Internet, eben weil sie so sehr Angst haben.
Kyaneos
Kyaneos
Außerdem für mich z.B. (als Homosexueller) ist es schwerer, Homosexuelle Männer im richtigen Leben zu finden, wenn ich jetzt einige, für mich attraktive Jungs ansprechen würde, würde ich u.a. auch mal eine rein gehauen bekommen, da sie z.B. Homophob sind, oder sich "angegriffen" fühlen.
Kyaneos
Kyaneos
Ich hatte ebenfalls 2 Monate eine sogenannte Internet-Beziehungen, doch dann haben wir uns entschieden uns öfter zu treffen und alles lief perfekt, wie die Beziehung geendet ist, ist jetzt aber ein anderes Thema.
Oben