Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

jkdd
jkdd
Hä? :D
Evolinete
Oh, dann habe ich 'Fehlgedacht.' ^^

Wurde gestern reportet, weil ich scheinbar irgendwie 'ne Schwachstelle im AC entdeckt habe, bezüglich des Low-Grounds, aber ich kann's sehr schwer melden, da mir die Aufnahme Möglichkeit fehlt. :o
Evolinete
Und zählt's eig. als Bugusing, wenn man das Anti-Cheat mehr oder weniger ausnutzt? :o
I_AmTheReaper
I_AmTheReaper
Wie meinst du "anti cheat ausnutzten"?
jkdd
jkdd
Naja wenn du Bugs des ac ausnutzt ist das bugusing
Evolinete
Naja...ich versuch es mal zu erklären. Wenn man über dem Gegner ist und sich fallen lässt, hat der Gegner unter einem 'ne weitere Reichweite, wenn er nach oben schlägt. Im ersten Moment dachte ich an Low-Ground, aber im Vergleich mit der jetzigen 'normalen' Reichweite, wenn zwei auf einander rennen, sieht's schon nach Hacking aus...
Odlaa
Reaper.. es gibt keinen geheimen Grund warum ich kein Supp mehr bin xD
I_AmTheReaper
I_AmTheReaper
Sicher? Vlt wollten sie nicht das du mir sagst wie oft ich reportet wurde.
Odlaa
Wenn du wüsstest wie oft du reportet wirst xD
I_AmTheReaper
I_AmTheReaper
weiss ich schon, du hast es mir schon gesagt, und sonst wer der nicht erawehnt wird weil er/sie noch im team ist ;)
Odlaa
Man muss da immer differenzieren. Wenn ich gerade mit dir zB zusammen spiele, und dann meldet dich jemand in unserer Runde dann kann ich dir ruhig sagen, dass du gerade gemeldet wurdest. Is ja nichts schlimmes bei :D
I_AmTheReaper
I_AmTheReaper
und wenn ich im hilfechannel bin und jemand sagt "BTW du wurdest heute x mal reportet" wenn er/sie keine namen nennt?
Odlaa
Sollte klar gehen. Man sollte halt nicht sagen, der und der haben dich heute reportet weil.. keine Ahnung. Weil du nicht gut riechst.. xD
I_AmTheReaper
I_AmTheReaper
eh ich rieche gar nicht so schlecht ):
Evolinete
Du holst bald Teddy ein, was Reports angeht. ^^
I_AmTheReaper
I_AmTheReaper
ja, aber nur weil teddy so wenig spielt
I_AmTheReaper
I_AmTheReaper
reports/spielzeit hat er immer noch mehr
Evolinete