Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wurde gestern reportet, weil ich scheinbar irgendwie 'ne Schwachstelle im AC entdeckt habe, bezüglich des Low-Grounds, aber ich kann's sehr schwer melden, da mir die Aufnahme Möglichkeit fehlt. :o
Evolinete
Und zählt's eig. als Bugusing, wenn man das Anti-Cheat mehr oder weniger ausnutzt? :o
Naja wenn du Bugs des ac ausnutzt ist das bugusing
Evolinete
Naja...ich versuch es mal zu erklären. Wenn man über dem Gegner ist und sich fallen lässt, hat der Gegner unter einem 'ne weitere Reichweite, wenn er nach oben schlägt. Im ersten Moment dachte ich an Low-Ground, aber im Vergleich mit der jetzigen 'normalen' Reichweite, wenn zwei auf einander rennen, sieht's schon nach Hacking aus...
Man muss da immer differenzieren. Wenn ich gerade mit dir zB zusammen spiele, und dann meldet dich jemand in unserer Runde dann kann ich dir ruhig sagen, dass du gerade gemeldet wurdest. Is ja nichts schlimmes bei :D