Evolinete 20 September 2017 Ich hatte die letzten zwei Jahre sehr wenig Musik, da sie beim ersten Mal 'ne OP hatte und bei dem zweiten ein Trauerfall, aber Musik ist eins meiner Lieblingsfächer gewesen. Im vorigen Jahr war meine Englisch-Lehrerin andauernd krank...
Ich hatte die letzten zwei Jahre sehr wenig Musik, da sie beim ersten Mal 'ne OP hatte und bei dem zweiten ein Trauerfall, aber Musik ist eins meiner Lieblingsfächer gewesen. Im vorigen Jahr war meine Englisch-Lehrerin andauernd krank...
Necki 20 September 2017 Name und Skin erinnern mich an einen alten Bekannten *seufz* Du heißt nicht zufällig Dave?
Stefgan 19 September 2017 Wer bist du eigentlich?.... Und die noch viel wichtigere Frage ist: Warum folgst du mit nicht ?!?! :P
Wer bist du eigentlich?.... Und die noch viel wichtigere Frage ist: Warum folgst du mit nicht ?!?! :P
Hycos 18 September 2017 Es ist nicht nur ein Spiel, es sind die Menschen die sich dahinter verstecken.
Evolinete 21 Juni 2017 Danke für den Follow :D Dürfte ich erfahren warum? :o Denn wir kennen uns ja gar nich...
Ich kanns aber mal versuchen ^^