Spiele jetzt mit auf

Aktuelles
Gerrygames
Punkte für Reaktionen
1.895

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• Machst du eig. auch noch was anderes außer in Mario Party neue Features zu bringen ;D? echt ein Vergnügen deinen Changelog durchzulesen ^^
    Gerrygames
    Gerrygames
    Aktuell kümmer ich mich um Mario Party und das Anticheat.
    Die haelfte der veraenderungen an MP sind jetzt von dir xD
    Evolinete
    Ne, MCKing hat in seiner 'Blütezeit' mehr gerissen...
    Kakaotoasterin
    King war ein Top Entwickler, aber Gerry ist halt ein MP Spieler und deshalb auch vertrauter mit Bugs und Verbesserungen, was ihm die Arbeit erleichtert. Ganz abgesehen von der Effizienz, mit der er arbeitet.
    I_AmTheReaper
    I_AmTheReaper
    Auch wahr. King war ohne zweifel super, aber jetzt ist Gerry an der Reihe :P
    Hast ne tolle arbeit geleistet mit Pferderennen ;) Zum ersten mal ist es fehler frei :D
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Gerrygames
    Evolinete
    Jetzt nur noch 'n paar Maps und Pferderennen wird wieder Geilomatiko. :D
    I_AmTheReaper
    I_AmTheReaper
    vlt ein map mit jump und runs? Ich finde es dumm das man ecken abschneiden muss um zu gewinnen. wenn skillers und nonskillers 10 mal spielen gewinnen die skillers vlt 6 mal von 10. Aber trotzdem ein lustiges spiel :P
    Jo Devdude. Tut mir leid, wenn ich da irgendwie ein wenig übertrieben hab mit der Teamnachricht (weißt sicher, was ich meine).
    Ich will eigentlich keinen Beef oder sonst was mit dir. Du machst dein Ding und ich meins. :)

Also hier jetzt mal eine ehrlich gemeinte Entschuldigung von mir, hoffe, du kannst sie annehmen.
    • Gefällt mir
    Gerrygames
    Gerrygames
    Die Nachtichten waren halt echt unnötig. Soll ich etwa, wenn jemand bei mir beleidigt, erst einem Supporter einen Screen schicken? Oder wenn gerade keiner da ist, der sich um ein @team kümmert, ist es dann besser, dass der User nicht supportet wird? Ich guck immer vorher, ob sich wer anders drum kümmert. Und die Aussage mit den Beweisen war auch einfach eine Unterstellung.
    Na gut, Entschuldigung angenommen.
    TheFallenCookie
    Ich wusste nicht, dass du jemanden aus deiner Runde gebannt hast. Dachte, du machst wieder @teams ...

Wenn du vorher bei @teams schaust, ob sich jemand drum kümmert, ist alles ok. Das ist das Wichtige ^^ Denn an sich ist es die Arbeit der Supps. Wir wollen halt auch was zutun haben XD Du hast auch was tolles zutun ^^ Würdest du bestimmt auch nicht gut finden, wenn man dir das wegnimmt :D
    TheFallenCookie
    Aber solang du das nur als Unterstützung machst und vorher schaust, ob jemand hingeht, ist alles gut :3

Das mit den Beweisen war ne Erfahrungssache .. ^^ Gab schon Devs, die auch gern mal supportet haben, aber keine Beweise eingetragen haben.
    Wollte nur sicher gehen, war weniger ne Unterstellung, sondern mehr ein Hinweis :D

Sorry nochmal. Wirklich.
    Toll das du jetzt MP uebernimmst :) finde es gut das jemand der aktiv spielt ein dev ist. So kannst du auch selber sehen was nicht stimmt und nicht nur informationen von bug reports kriegen :D
    Man kann dich nicht mehr im Ts anstupsen, wie abgehoben :c
    Was hältst du eig. von einem System, wo man sich Skin Variationen kaufen kann oder per Erfolge freischaltet in MP? :o
    Gerrygames
    Gerrygames
    Meh. Finde die Skins sollten etwas besonderes bleiben.
    Evolinete
    Werde ich dir, wenn ich mal Zeit habe mal genauer erklären. :D

Wollte mich nur kurz fassen, weil ich nicht wusste, ob du überhaupt drauf antwortest. :3
    Seit wann gibt es den Titel "JrEntwickler?" :D
    NightyIO
    Vllt von Rewi? Der ist da meines Wissens nach Web-Dev
    LGA1151
    LGA1151
    Microsamp ist auf rewinside fürs Anticheat zuständig
    xHoneyDuude
    xHoneyDuude
    Ich weiß noch als ich jeden Tag Mineforce gegrüßt habe um ihm am Tag zu gratulieren als er normaler Dev wurde :D Er hätte bestimmt mega gutes Programmieren können, echt schade das er weg ist.
    Und dir widme ich meinen 69. Beitrag c:
    Muss nur noch schauen in welchem Thread xD
    • Gefällt mir
    Loarch
    Loarch
    Hast den 69. verpasst :P
    Necki
    Hab ihm den doch schon geschenkt D:
    Du bist doch so'n 5zig Genie.
    Ist die Replay Mod mit 5zig kompatibel?
    Wenn ich die Kombi starten will, öffnet er mein Minecraft nicht. ._.
    Gerrygames
    Gerrygames
    Ja die beiden Mods sind kompatibel. Du musst einfach beides in den mods Ordner speichern und es sollte gehen.
    Evolinete
    Okay. Dann liegt's wirklich am Laptop.
    Danke. :3
    Evolinete
    Ich weiß, wo mein Fehler liegt. ._.

Ich hab 5zig immer seperat installiert, weil ich nicht wusste, dass man diese schei* Mod auch in den Modfolder packen kann. xDDD
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…

Registrieren

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben