Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

n4na
ohaaa Jim Knopf *-*
TheFallenCookie
Stimmt, Jim Knopf war mega!
NightyIO
Davon soll es sogar eine Neuverfilmung geben :o
xHoneyDuude
xHoneyDuude
Große Pause und dir Sendung mit der Maus sind eh das beste.
n4na
hab Fillmore immer geliebt, schaue ich heute noch gern :3
TheFallenCookie
Jap, allerdings gefällt mir der Jim Knopf Film vom Trailer her nicht so :( Irgendwie nicht mehr das Gleiche :c
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Große Pause war Hammer. Fillmore war mega gut :D

Jim Knopf ist nur original mit der Titelmusik von den Prinzen :D
Gh0sTa
Gh0sTa
Filmore war schon der Schul-Cop mit dem Organgenen Band oder?
n4na
jaaaaa *-* :D
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gh0sTa
TheFallenCookie
Aber da bin ich wohl allgemein etwas altmodisch ... Ich verachte auch die 3D-Heidi, die 3D-Biene Maja und den 3D-Bob der Baumeister. WARUM MUSS MAN ALLES SO KOTZIG 3D MACHEN!? Das Original hat mir dort überall besser gefallen ... Bei Jim Knopf liegt es aber nicht an der Umsetzung und dem neuen Stil mit echten Menschen, der sieht dort nämlich klasse aus :D
TheFallenCookie
dort ist es eher die allgemeine Aufmachung der Charaktere, die Dialoge, die Stimmen und die Musik und alles. Wirkt an sich wirklich wunderschön, aber ist halt einfach nicht mehr wirklich das von früher ^^ Etwas zuuu kitschig, obwohl ich sowas eigentlich mag xD nur dort halt irgendwie nicht so angebracht, weiß auch nicht genau, wie ich das erklären soll :'D
TheFallenCookie
(Fillmore fand ich btw auch mega nice xD hab ich auch sehr gern geschaut ^^)
  • Gefällt mir
Reaktionen: n4na
Gh0sTa
Gh0sTa
Also ich hab immer gern Filmore, Pumuckl, und Gummibärenbande geschaut.

Wobei ich Pumuckl lieber angehört hab. Ich hab 1000de Kasseten von Pumuckl daheim. Immer schön zum Einschlafen :D
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Ja ich auch :D Pumuckl war super. Meister Eder die alte Socke :D Hat das nicht iwie auch in Bayern gespielt? xD

Die Gummibären waren super :D Die TroLLe waren richtige Ls
n4na
Ja Pumuckel war auch immer toll :3

Hab auch immer Lucky Luke gesuchtet, weiß aber nicht mehr genau ob das erst nur die Comics waren oder ob das auch im Fernsehen lief :o
TheFallenCookie
Und ich habe gerade eine Folge des neuen "Bob der Baumeister" geschaut und möchte mich jetzt erhängen gehen.
TheFallenCookie
  • Gefällt mir
Reaktionen: n4na
Lord_Weibull
Lord_Weibull
What the fuck...
n4na
Ist halt wirklich so.. an sich find ich 3d ja nice, aber nicht wenn das den ganzen alten Charme kaputt macht :c

ist genauso wie dieses ganze neue Mia and Me Schrott Zeug, auf das meine kleinen Schwestern grad abfahren .-.
Zeige denen voll oft alte Sachen in der Hoffnung, sie damit anzustecken x3
Super Toy Club finden sie jetzt zb auch so nice wie ich früher :D
TheFallenCookie
Gab auch mal ne Zeit, da war Wendy (oder wie sie hieß) noch eine Sekretärin und hat noch nicht mit gebaut, soweit ich mich richtig erinnere .. xD Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass das wegen "Frauen können auch alle Berufe machen, die Männer machen" gemacht wurde :'D Nur mal so angemerkt xD
Oben