Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

TheFallenCookie
Fand ich dann nicht mehr so, da man durch die Skin-Möglichkeiten etwas eingeschränkt ist und ich somit keine ordentlichen Flügel machen konnte ...
Evolinete
Ich bin immer noch am überlegen, was ich zu Halloween nehmen soll. Zombie ist so das, was die meisten machen...
Theini
Theini
Wer zeichnet eigentlich immer die Bilder? :0
Evolinete
Die sehen trotzdem cool aus, da sie halt wirklich an einen gefallenen Engel denken lassen. Ich hasse die gefallenen Engel aus "Doctor Who" >.<
Theini
Theini
Nimm doch ne Furie :D
TheFallenCookie
Eine gute Freundin von mir ^^
Wenn du Lust hast, such auf Twitter mal nach "@ThaleaWeiss", damit müsste man sie finden :D
Evolinete
Evtl. Sensenmann O.o
Evolinete
Wobei...
Evolinete
Cookie, mach die Flügel doch als Overlay, statt sie am Layer kleben zu lassen. :3
Theini
Theini
Sollte ja deinem skin ähneln
Evolinete
Dennoch hab ich keine Idee für Halloween. Evtl...wobei...ja jetzt kommt mir eine Idee. :D
TheFallenCookie
Sie waren ein Overlay. Trotzdem kleben sie noch an den Bewegungen des Chars und sehen dadurch scheiße aus ^^
TheFallenCookie
Da hilft es auch nicht, dass sie n Stück weg sind xD
Evolinete
Find ich eher weniger. Die Sense bei Reaper geht auch bis über die Arme, sieht aber nicht schei*e aus.
Theini
Theini
Es wäre soo geil, könnte das overlay nochn paar Pixel rausgehen :D
TheFallenCookie
Gut, dass jeder Mensch einen eigenen Geschmack haben darf ^^ Ich fand sie halt nicht mehr schön und deshalb hab ich sie entfernt :)
Evolinete
Pack doch hinten 'nen blutigen Dolch ran. :3
TheFallenCookie
  • Gefällt mir
Reaktionen: Theini
Evolinete
Toll, Idee für meinen Halloween Skin? :o
TheFallenCookie
Nein? ^^ Warum soll ich jetzt plötzlich Ideen für n Haloween-Skin bringen??
Oben