Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

NightyIO
Ja HELP. Kümmer dich bitte um diese doofe Ente
Cytooxin
Cytooxin
Entweder du hackst ihm so den Kopf ab, oder 5 Spieler schreiben einen Ban Antrag gehen den xD
NightyIO
Bannen muss nicht sein, aber vllt hilft eine Aussage eines Mods damit er aufhört
Cytooxin
Cytooxin
Ich glaube schon das ihm eine Woche Timeout oder so gut tut, hier würde ihn auch keiner vermissen
Poopaey
Wer wie was
Cytooxin
Cytooxin
Kannst du dich nicht einmal aus irgendwas raushalten?
Poopaey
Ah jetzt weiß ich was ihr meint
Poopaey
Ich wollte doch nur wissen was los ist?
jkdd
jkdd
Was los?
Cytooxin
Cytooxin
Hast du nix von dem fetten Hünchen mitbekommen?
jkdd
jkdd
Kein Grund jemanden eine Woche zu bannen? Wtf. Natürlich war die Argumentation doof und offtopic, aber mMn kein Banngrund
Cytooxin
Cytooxin
Naja... also Beleidigung und Provokation war das schon. Und wemn ich mir überlge für was ich 3 Tage gebannt werde... nach dem Strafmaß wäre der permanent weg vom Fenster
Evolinete
Regelverstoß. Mehrfache Doppelposts und Provo an Halil sowie Beleidigung von Cytooxin...
jkdd
jkdd
Ich schaue es mir meinetwegen in Ruhe nochmal an. Übrigens obliegt es Spielern aber nicht Strafen festzulegen etc.

Profilnachrichten beantworte ich halt relativ schnell, wenn mir Grad kurz langweilig ist. Richtige Reports dann wohl besser per Ticket
Evolinete
Ja, aber hauptsache ihm werden Grenzen gesetzt.
Cytooxin
Cytooxin
Die Beiträge wurden alle gelöscht deshalb kann ich den nich mehr reporten :c Aber ich glaube der hat eh erstmal keinen Bock mehr
Evolinete
Zu früh gefreut. Er fängt schon wieder an O.o
Cytooxin
Cytooxin
Wurde aber sofort gelöscht :D
jkdd
jkdd
Wir sehen die ja, also kann man nen Ticket erstellen, aber alles gut :D

Ich schaue, wenn ich am Rechner bin mal
Cytooxin
Cytooxin
Danke! Du bims eins nettes Mensch vong dem Hilfsbereitschaft her