Spiele jetzt mit 335 Spielern auf

Aktuelles

Cytooxien

Lord_Weibull
Lord_Weibull
Ich verstehe das Merkel bashing nicht. Bis zur Flüchtlingskrise hatte sie kaum Fehler
...
Cytooxin
Cytooxin
Ich mach den Thread, du holst Popcorn und Bembel.
Dann kommt die pure Gönnung.

Ich finde wir haben die "Krise" ganz gut überstanden, wenn man mal bedenkt wie das in Italien und Griechenland aussieht
LGA1151
LGA1151
hoffentlich bekommt sie bald die Abrechnung dafür.. was ich bei euch Deutschen aber eher nicht glaube
Cytooxin
Cytooxin
Was für ne Abrechnung? Willst du sie umbringen?
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Sie war ne verdammt gute Kanzlerin. Auch wenn Außenpolitik ihr meist vor Innenpolitik ging
Cytooxin
Cytooxin
Lieber Donald Trump in seine Schranken weisen als Horst Seehofer auf die Fresse zu geben? Kann ich verstehen LUL
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Ging jetzt mehr so um die Ukraine Krise in der sie es schaffte Russland und die USA zu beschwichtigen...
LGA1151
LGA1151
Mit Abrechnung meine ich, dass die Wähler zeigen werden, was sie von der Politik halten...
Naja gut solche Sachen sind in der Politik natürlich Ansichtssache.. Ich finde ihre Wirtschaftspolitik war in Ordnung, aber sie war meiner Meinung nach eigentlich ja die Auslöserin der Flüchtlingskrise mit ihrem "Wir schaffen das"..
Cytooxin
Cytooxin
Was labasch du eyy!? Das is keine Krise mit den Flüchtligen und das war es auch nie... Ok vllt hatte ich 4 Monate keinen Sport in meiner eigenen Turnhalle weil da Flüchtlinge rein mussten und vllt waren wir n bisschen überfordert... aber das war abzusehen, außer du erklärst denen wie man z.B lösen kann, dass ein Sachbearbeiter auf ca. 10.000 Asyl Anträge kommt. Wir hatten das Gefühl überflutet zu werden,
Cytooxin
Cytooxin
aber letzlich sind zu 82 Mio. Deutschen ca. 1,8 Mio. Flüchtlinge dazu gekommen. In Italien sitzen immernoch 2 Millionen unter katastrophalen Bedingungen und warten darauf das sie weiter geschickt werden. Ich finde Merkel hat wenig falsch gemacht, zu sagen: "Wir warten bis sich die Situation beruight und machen so weiter wie gewohnt" was letzlich auch funktioniert hat
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Klar war es dumm sowas zu sagen ohne darüber nachzudenken wie man das löst. Und es war dumm sich da jetzt erst nen Kopf zu machen. Der Syrienkonflikt brodelt seit 2011... dass niemand daran gedacht hat war Kollektivversagen. Am Schlimmsten ist dass die Europäische "Sozial"union nen scheiß zusammenarbeitet...

Polen kann nur 10 000 aufnehmen. Alles klar.
Cytooxin
Cytooxin
Frankreich konnte ganze 17.300 aufnehmen.... 20x größer als Deutschland und nimmt im Jahr die Menge auf die wir an einem Tag bekommen haben xD von den illegalen wollen wir gar nich sprechen
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Bei deren Terror historie kann ich sie schon verstehen...
Cytooxin
Cytooxin
Terror kommt mit oder ohne Flüchtlinge... die Terroristen kommen auch ohne die Flüchtlinge als "Schutz" zu uns
3SSV7
3SSV7
MARTIN!!!
Oben