Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

xKadsu
xKadsu
Ach scheiß einfach drauf ich verlass diesen drecks Server der Support ist eh schlecht. Alle eingebildet und asozial
Evolinete
Was nimmst du dir das Recht, so unverfroren über das Team zu richten? Der einzige, der sich grad asozial benimmt bist du...
Kakaotoasterin
Tschüü Fischii :3
jkdd
jkdd
Dude. Wenn alle Inseln übertragen werden sind Fehler vorprogrammiert.
Poopaey
Tschüss, hab Spaß auf Servern wie dreckinside wo gar kein Bezug zur Community besteht, jeder 2. mehr reinschwitzt als Platz 1 hier und alle beleidigen wenn du nur eine Eisenspitzhacke hast :3
xKadsu
xKadsu
@pOoPaEy ich spiele auf gar keinem server erst mal, weil ich seit 2 jahren eigentlich kein besseren server als cytooxien gefunden habe mich nervt es nur weil zurzeit (jedenfalls bei mir) auf dem server alles schief läuft, und ich die ganze zeit geld raus werfe für nichts und supporter mir sachen versprechen und sich dann monate lang nicht melden.
Kakaotoasterin
Wenn es "Monate" her ist, wieso hakst du dann nicht nach?
Supporter sind nur Menschen.
Menschen die jeden Tag mit mehreren Problemen angeschrieben werden. Das irgendwas dann mal in Vergessenheit gerät, passiert.
Sicher ist dir das auch schonmal passiert.
Wenn du dann also nichtmal nachfragst, wie es nun mit dem "versprechen" aussieht, wird es scheinbar nicht ganz so wichtig gewesen sein.
xKadsu
xKadsu
@Kakaotoasterin ich lauf doch nicht jedem hinterher? bin ich die mutter oder was? ich hab 2-3 mal oder so mich neu gemeldet. und jedes mal wurde es wieder vergessen, als ob ich jeden tag zeit habe. 2-3 mal melden sollte reichen. ist ja nicht das erste mal dass die irgendwas bei mir vergessen. mich kann hier anscheinend eh keiner leiden von den supportern idk why.
Evolinete
So wie du dich grad verhältst, kann man's gut nachvollziehen. Es sind Menschen. Keine Maschinen und manche sind nunmal auch vergesslicher, als der andere. Kann sein, dass du mit den Supportern sehr viel pech hattest, aber gleich so "aus-der-Haut-zufahren" ist lächerlich sinnlos...
Oben