TheFallenCookie 14 September 2017 JAHUUU ENDLICH WIEDER CRAZYYYY SUPPORTTTTT HUIUIUIUIUIIIIIIIII !WI*Rk43hrb Sorry. xD HGW :3
Superhirn7 13 September 2017 Herzlichen Glückwunsch. Das du in der Mario Party-Runde gegen mich gewonnen hast werde ich aber trotzdem nicht vergessen ;D
Herzlichen Glückwunsch. Das du in der Mario Party-Runde gegen mich gewonnen hast werde ich aber trotzdem nicht vergessen ;D
Evolinete 27 August 2017 "Es geht leider hier nicht immer ums Geld. Es soll halt ein langfristiger Spielspaß entstehen." Warum leider? ^^
"Es geht leider hier nicht immer ums Geld. Es soll halt ein langfristiger Spielspaß entstehen." Warum leider? ^^
xHoneyDuude 1 August 2017 War 2Wochen in frankreich habe ein Mädchen aus Luxemburg kennen gelernt, ich war von ihr abhängig, damit ich verstehe was diese Franzosen von mir wollten. Am ende kamm raus, dass sie mein PSG Trikot nicht mögen... xD
War 2Wochen in frankreich habe ein Mädchen aus Luxemburg kennen gelernt, ich war von ihr abhängig, damit ich verstehe was diese Franzosen von mir wollten. Am ende kamm raus, dass sie mein PSG Trikot nicht mögen... xD