xHoneyDuude 22 September 2017 Komisch das ein Arm muskulös ist und der andere nicht. Lass mich raten er ist Single xD
Jesskovski 23 Juli 2017 Irgend so n abgehobener, eingebildeter, behinderter Typ. Aber ich liebe ihn. ;3;
Theini 21 Juli 2017 Das mit deiner Trendmap war garnich mal so abwegig :D Es gibt jetzt eine Fidget Spinner Map xDDD
IchBinDeinLehrer 20 Juli 2017 Jetzt mal ehrlich hab ich mich schon lange gefragt.xD Warst du mit dieser Legitgirl oder diesem Legitgirl/Boy zusammen?Wenn ja kanntet ihr euch?
Jetzt mal ehrlich hab ich mich schon lange gefragt.xD Warst du mit dieser Legitgirl oder diesem Legitgirl/Boy zusammen?Wenn ja kanntet ihr euch?
Evolinete 19 Juli 2017 Wie ich erst jetzt sehe, dass die Palmen brennen xD Ich dachte das wären Papageien xD
xHoneyDuude 12 Juli 2017 Aww auch wenn ich dich anfangs nicht mochte :/ werde ich das Blau vermissen :( Freiwillig oder zu inaktiv? :o
Aww auch wenn ich dich anfangs nicht mochte :/ werde ich das Blau vermissen :( Freiwillig oder zu inaktiv? :o
Jasmin__ 12 Juli 2017 Aww :( Es ist grün :o Naja, man sieht dich bestimmt das ein oder andere mal in Bw.. Noch viel Glück mit saint Lg Jasmin :3
Aww :( Es ist grün :o Naja, man sieht dich bestimmt das ein oder andere mal in Bw.. Noch viel Glück mit saint Lg Jasmin :3
Stefgan 11 Juli 2017 Blau passt besser zu dir :3 Jetzt gehörst du aber wieder zu uns :P Viel Glück noch <3