Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Gridger
Gridger
Im Team beliebt, was weiß ich. Merkt man aber leider, und hört man auch. Obwohl ich mit einigen nix zutuen habe mögen die mich net .
Evolinete
Wahrscheinlich sind's nur Welche, die sich keine eigene Meinung bilden können...
HalilTheCake
HalilTheCake
Es kommt zwar darauf an, dass du keine Strafen hast, aber mehr kommt es darauf an, in welchem Zeitraum du eine Straftat begangen hast.

Ich zum Beispiel wurde ein Jahr nach meinem Permaban angenommen.
HalilTheCake
HalilTheCake
Das mit dem Beliebt und unbeliebt lässt du mal stecken. Das ist nämlich Quatsch, das werden die Mods auch so sehen.
Gridger
Gridger
Süß :* will trotzdem kein Sup werden
Evolinete
Du wirst, ob du willst oder nicht! Nicht wahr Halle? ;D
Gridger
Gridger
Wenn ich aufnehme, sind es so gefühlt 3 Bilder pro Minute
Evolinete
Ich kann noch gar nicht aufnehmen ^^
HalilTheCake
HalilTheCake
In den meisten Fällen brauchst du nicht mal aufnehmen. Das meiste besteht aus Replays, die nach einer Runde gecaptured werden.

Diese können auch als Beweise eingetragen werden, sofern du das richtige Replay eines Spiels rauspickst.

Supporten ansich, ist nicht schwer. Das einzig schwerste, um überhaupt vllt ins Team zu kommen, ist die Bewerbung
Gridger
Gridger
Man, ihr seid blöd. Ihr macht mir voll Bock auf Supporter, aber will eig nicht
HalilTheCake
HalilTheCake
Ein Versuch ists wert.

Und ich sag nur eins. Du willst Supporter bleiben, weil wenn du den Rang irgendwann nicht mehr hast, vermisst du ihn.

Als Premium hat man Null Vorteile. Als Spieler schon mal gar nicht, aber als Supporter hast du das volle Programm. Dir wird nichts vorenthalten, du kannst selbst das Teaminternste erfahren, ohne irgendwie dafür belangt zu werden. Es ist einfach ein Traum
HalilTheCake
HalilTheCake
Btw. Das Supporten und die Tickets beantworten. Das macht übelst Bock xD
Gridger
Gridger
Ich hättte auch voll Bock, das einzige Problem ist das aufnehmen, aber wenn du meinst es geht fast ohne. Und das ich momentan nicht das stabilste Internet habe
HalilTheCake
HalilTheCake
Nicht das stabilste Internet? Lass dir das nicht wegen diesem lächerlichen Grund entgehen.

Viele Supps haben ein ranziges Internet. Selbst ich hatte zu meiner Supporterzeit nur timeouts.

Ein Spieler ist sogar beim Bewerbungsgespräch ausgetimed und wurde angenommen
Gridger
Gridger
Habe echt Bock gerade, ich lasse es mir durch den Kopf gehen, Danke Halil
HalilTheCake
HalilTheCake
Jo immer wieder gern. Ich will den Leuten einfach diesen Rang etwas näher bringen. Viele verbinden mit dem Supp Rang Stress oder Langeweile auf Dauer, aber nein. Supporten ist Nice.
Evolinete
...und danke Platin.

Ach kein Problem, hab ich gern gemacht! ;D
Evolinete
Ich glaub, wenn das Poys erfährt, sind wir beide tot ._.
Gridger
Gridger
Danke auch dir, warum bin ich so inkompetent in seinen Augen :(
HalilTheCake
HalilTheCake
Ach Poys... Er hat sich doch die Kugel gegeben? Was soll er denn jetzt noch erfahren ._.
Oben