Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Lord_Weibull
Lord_Weibull
Jup. Aber die, die die Stadt anzünden, sind keine Linken. Das sind Arschlöcher die ihre Anonymität genießen und deshalb straffrei rausgehen... kein Linker würde einen Apple Store plündern, wtf...
oder die Läden im Schanzenviertel plündern...

Das sind einfach nur Hurensöhne
Evolinete
Ich hab bisher nur eine Bild gesehen, wo ein Anwohner mit 'nem Schild ging, auf dem: Ich bin Anwohner und gehe nur kurz zu Edeka. Danke" stand :o

Aber ist ja schrecklich :o
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Wow... dann hast du bisher gar keine Vorstellung von dem was abgeht.
Evolinete
Ich guck mir grad die News im Internet an. Heftig deftig...
HalilTheCake
HalilTheCake
Diese Flachwichser vermummen sich und gehen auf Schaufenster, legen Autos in Flammen und selbst einige Polizisten knüppeln auf Leuten rum...

Ich sehe im Internet Bilder von Läden, die vollkommen geplündert sind... Echt traurig... Hamburg im Ausnahmezustand...
Evolinete
Obwohl Hamburg eines der schönsten Städte ist. Zumindest von dem, was ich bereits sah, als ich mal in Hamburg war...
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Das schanzenviertel ist echt wunderschön... gewesen.. die haben FUCKING BUCHLÄDEN AUSGERÄUMT

Die haben Barrikaden angezündet und geplünderte Fernseher drauf geworfen.

Und ich darf heute zur Arbeit und habe keinen Plan, wie ich dahin komme...
Evolinete
Ich halt mich mit Beleidigungen eher zurück.

Aber sollte diese Idioten in den Zellen verrecken lassen. Zellen Schlüssel wegwerfen und nie mehr wiederkommen...
HalilTheCake
HalilTheCake
Das sind eiofach keine Menschen mehr.. Das sind beratungsresistente Idioten...
Evolinete
WIESO BÜCHERLÄDEN!?

Ich wünsch dir viel Glück :/

Stimmt Halil. Denen kann man einfach nicht mehr helfen...
HalilTheCake
HalilTheCake
Auch viel Glück von mir!
Komm dort Heile an!
Evolinete
Gab's eig. auch Tote? :o

Ich hoffe nicht.
HalilTheCake
HalilTheCake
Gab Verletzte.
HalilTheCake
HalilTheCake
An Waffen kommt man in Deutschland ohne weiteres nicht so leicht ran xD

Aber an Dreschflegel und so weiter schon...
Evolinete
Das hab ich auch gelesen. ^^

Manchmal hab ich das Gefühl, dass der Mensch wirklich darauf vorprogrammiert ist, sich selbst zu vernichten, wenn man solche Sachen liest...
HalilTheCake
HalilTheCake
Ich könnte dir Geschichten darüber erzählen xD
Jedoch möchte ich Lords Profil nicht zumüllen
Evolinete
Wirklich hören möchte ich sie auch nicht ^^

Mir reichen die Nachrichten, die ich fast täglich mir anhören darf, wie weitere Terroranschläge irgendwo auf der Welt...
Gh0sTa
Gh0sTa
Aber mal NoJoke, ist doch dumm sowas ist Hamburg zu machen, ich mein, Hamburg hat mehr als eine Million Einwohner, klar, dass es dort solche Idioten gibt. Aber ein G20 Gipfel mitten in der Stadt ist echt ned das schlauste. Sowas kann man auf irgendeiner Insel machen, oder auf irgendeinen Berg, wo sowieso keine Leute hinkommen. Aber doch nicht mit in einer Stadt.
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Die meisten des Schwarzen Blocks kommen nicht mal direkt aus HH... die reisen extra an..

Merkel wollte nach nem Gipfel in Heiligendamm und abgeschottet in Schloss Schwanstein "Weltoffenheit" zeigen..

Gut, sie haben sich jetzt inmitten des linken Schanzenviertels komplett abgeschottet hinter Zäunen und Polizei, aber egal...
Oben