Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Lord_Weibull
Lord_Weibull
Ja Mann!! Sonntag: Deutschland=Doppelmeister
Poys
Da kassiert Chile dir fucker ein L!!!
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Isso. Blöde Spanisch Sprechende Mannschaften
Poys
Sieeeeggggg!!! Glaube die chilenen stechen uns gleich ab.
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Was geht mit denen?? Noch nie so unfaire Aktionen im Finale erlebt xD
  • Gefällt mir
Reaktionen: Poys
Poys
Zweite halbzeit war zwar voll mit Fouls von Chile. Muss sagen ich bin durch das Spiel ehrlich Fan von Timo Werner geworden, fande ihn sehr gut.
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Joa, fand ihn als Fußballer schon vorher relativ gut. Menschlich ist er halt immer noch ein L.

Allein die Tätlichkeiten
  • Gefällt mir
Poys
Habe da schon den gebrochenen Kiefer gesehen. Dachte mir als man den Can und Süle einwechselte dass sie auch nur noch kommen um mitboxen zu können.
Poys
Stelle dir aber mal vor ich hätte bei Deutschland mitgespielt und die hätten mich so angemacht,die hätten Kopfnüsse kassiert.
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Ja Can weil er türkisches Blut hat und NIKLAS Süle, weil er einfach ein fucking Tier ist :D

Dich wechselt man ein um das Spiel zu deeskalieren :D Dann gehen alle so benommen vom Platz wie Christoph Kramer 2014
  • Gefällt mir
Poys
Junge habe auch mal Fußball im Verein gespielt(Stürmer) ca 30 spiele gemacht. 3 rote kassiert und bestimmt ~18 gelbe. Sicher war ich nicht für deeskalation
Poys
Eine rote weil ich den schiri spasti genannt habe weil er denn klaren elfer(foul an mich) nicht geben wollte. Dann eine rote weil ich einen gegner mim knie in den Rücken gesprungen bin(fick den verteidiger) und eine gelb-rote die gelbe wegen taktischen foul und die nächste Gelbe weil ich mich mim Torwart fast geprügelt habe
Oben