Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

Lord_Weibull
Lord_Weibull
Ein gemeldeter Beitrag wurde gelöscht und es wurde sich darüber beschwert.

Gebe zu, ich wars. Habe mich bei Halil entschuldigt.

Diese nachfolgende Kettenreaktion ist größtenteils einfach nur lächerlich..

Aber hey. Das Forum lebt
Evolinete
Seh ich ebenfalls als unnötig an. Honey sollte mal lernen auf manche Dinge einen F*** zu geben, anstatt auf jede Kleinigkeit von Poys getriggert zu werden...

Yay, Forum ist wieder aktiver. Momentan ist's irgendwie wie 'ne Zeitschleife. Mal lebt es. Dann nicht. Dann lebt's wieder. Dann wieder nicht...
Evolinete
Außerdem interessierte mich jetzt nicht wirklich, wer was gelöscht hat ^^
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Kp. Honey und poys sind zwei Menschen die seeeehr schnell zum Übertreiben neigen.

Tobi hat mir gefallen. Der hat echt sehr chillig Argumentiert und den Wind aus den Segeln genommen
Evolinete
Reden wir hier vom selben Tobi? Ich mein: "Im Moment gehst du mir mit dem Kinderscheiß auf die Nerven." ist für dich chillig? :o
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Meine damit eher die nachfolgenden Nachrichten

Besser hätte man die Situation nicht entschärfen können
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Was ist denn deine Meinung zu den Themen?
Evolinete
Ich fand's halt unnötig, dass Honey jetzt unbedingt schreiben musste, dass Poys ja angeblich immer rumheult.
Poys mag zwar manchmal sich hineinsteigern in Sachen, aber was brachte das ebend?
Fand's auch cool, dass Schmidie Ruhe bringen wollte ;)
Ansonsten schreib ich später noch rein, was mir einfällt. Wollte jetzt eig. Minecraft spielen...
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Dann sei dir MC erlobt. Good luck. Have fun. Töte ein paar Bowspammer für mich

Liebe geht raus
Gh0sTa
Gh0sTa
Pff Platin, hast grad eh n L kassiert :D
Evolinete
Was bedeutet eig. L wenn man fragen darf?
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Liebe Loss und dass du auf Sellerie allergisch bist
Evolinete
Hab eh ne Abneigung zu Gemüse, daher stört's mich nicht xD
Gh0sTa
Gh0sTa
L hat viele Bedeutungen. Ich bin drauf gekommen es ab und zu zu schreiben, da in einer Badlion Lobby, Tryhard PvP Server, ein ausgemachter "L-Spam" stattfand. Einer hat ngefangen und alle haben mitgemacht. HAb den Chat noch nie so schnell gesehen. Ist ziemlich lustig, wenn 1000 Leute L Spammen. Dnn hab ich rechachiert, dass es Loss bedeutet, es wird aber oft Loser gleichgesetzt.
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Hat Abbi es echt von dir?
Gh0sTa
Gh0sTa
Ja, leider, hab damit angefangen :)
Oben