Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

xHoneyDuude
xHoneyDuude
Habe den ganze Tag geschlafen und in meinem Zimmer ist es trotz Ventilator gefühlte 60 Grad. xD Warum bist du denn noch wach?
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Komme von der Arbeit :D
xHoneyDuude
xHoneyDuude
Ah stimmt, da war ja was. Wurdest du Heute wieder von älteren Männern angepöbelt oder ist das mehr ein Club wo du arbeitest? :o
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Ne arbeite jetzt im Restaurant. Wurde heute nur von Mitt Zwanzigern angepöbelt :D
xHoneyDuude
xHoneyDuude
Oh, das ist echt nice xD "Guten Abend, ihre Bestellung bitte?" Von dir zu hören xDD Außer du arbeitest bei einer Fastfood kette. xDD
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Nein ich sage "Einen WUNDERschönen guten abend und willkommen im Überquell" und dann reiche ich denen die Karten, verbeuge mich tief, rücke das Monokel zurecht und gehe weiter :D
xHoneyDuude
xHoneyDuude
Hm, mist stimmt. Blödes sprichwort: Der Kunde ist immer König. Weil der Lord würde ja niemals für noname Leute zu grunde gehen, dafür ist er zu stolz. :D
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Ich bins gewohnt. Ich diene ja auch indirekt einem König. Gut, er wurde von einem Drachen versklavt, aber er ist immer noch der König!
xHoneyDuude
xHoneyDuude
Irgendwann Niklas. Irgentwann bist du der König.
Lord_Weibull
Lord_Weibull
King_Weibull

Klingt nicht ganz so griffig

Und brauche das L am Anfang meines Namens. Denn das bin ich. Ein L.
xHoneyDuude
xHoneyDuude
Eine Lusche <3
Lord_Weibull
Lord_Weibull
Nein du verstehst das nicht. Ein L ist im Sinne der Satire undefinierbar.

Ich kann dir zig Worte und Zahlen nennen, die L beschreiben.
Lord_Weibull
Lord_Weibull
L in Zahlen: 12, 34, 50

L in Worten: Sellerie Allergiker, CTA-Pendler, Traktorfahrer, Magnesium, @Gh0sTa

Iwas vergessen?
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gh0sTa
Oben