Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien

PaulThePirateFox
Äh dann war ich da bestimmt nicht drinnen
AileenT
AileenT
Was willst du damit sagen?
Evolinete
Kannst dich nicht an "unsere" Runde erinnern? ^^

Mein Team war zu blöd um einen Rusher aufzuhalten -.-

Und dabei wollte ich eurem Team noch einen Besuch abstatten und eventuell ein Bett mitnehmen ^^
Kakaotoasterin
Also du hattest heute eine 4gegen4, 3gegen4, 3gegen3, 3gegen2 und 3gegen1 Runde. Und das alles in einer. Danke btw für das Free Bett und den Free Kill.
War aber mit Abstand die krebsigste Runde die ich heute gespielt habe.
PaulThePirateFox
Darf ich auch Free Kills. ^-^?
Evolinete
Dann wart ihr beide das also wirklich xD

Als du in der Lobby geschrieben hast, dass die Runde Krebs war, dachte ich mir's schon. Krebs kann man die Runde gar nicht nennen, dass ist viel zu untertrieben.
Hatte aber irgendwas euch beide immer runterzuknüppeln :3
Evolinete
Die Runde war auch die Schlimmste heute. Nahm ja kein Ende xD
Wollte eig. noch mit Paul dann spielen...
Evolinete
Darum das Free Bett und der Free Kill ^^
Evolinete
Hätte sehr Lust auf ein Rematch, wenn ich wieder öfters gespielt habe. War meine zweite Runden nach Langem :D
Kakaotoasterin
Cookie war nicht in der Runde. Hatte mit Luca alleine gespielt, der ist aber ausgetimed.
Der Bowspam war aber eher unnice. Gegen das fallen an sich hatte ich nichts, Da meine Mates ziemlich gut gedefft.
Kakaotoasterin
Den Free Kill + Bett hätte ich vermutlich auch gemacht, wäre ich an deiner Stelle gewesen.
Evolinete
Ach Luca ist ausgetimed, schade D:

Ich wollt die Runde eig. schnell hinter mich bringen, darum der Bowspam ^^

Mach sowas öfters gerne, da ich im Nahkampf nicht der Beste bin. Auch ein Grund warum ich überwiegend nur mit Knüppel spiele und nicht mit Schwert ;)
Evolinete
Da ich mich auch erst wieder einspielen muss, hätte ich jetzt auch nicht groß gewusst, wie ich das Blatt für gewendet hättet können, außer mich jetzt zu vercampen und zu bowspammen, was die Runde aber nur hinausgezögert hätte und das wollte ich überhaupt auf gar keinen Fall D:
PaulThePirateFox
Ja stimmt, sry nochmal. Hatte mit leogpsan und acid_vecnom Schleim Hype. Hoffe du bist nicht sauer ^^
Aber da wollte ich lieber weiter zu 3. Spielen
Evolinete
Werde ich dir jetzt ewig vorhalten!

Spaß :3
Aber das schönste heute war: Mein Ping war im Einklang mit mir, hatte so gut wie gar keine Probleme gehabt ;)
PaulThePirateFox
Mal eine Frage an Kakaotoasterin:
Angenommen man hat einen 2000 er Ping, kann man dafür einen Bann bekommen?
Evolinete
Was ist eig. aus dem Hacker geworden, von dem ich dir erzählt hab? ^^
PaulThePirateFox
Soll ich den für sich Reporten?^^
Evolinete
Kannst du gerne machen ^^
Da ich jetzt weiß, dass man nur die Servernummer, die Zeit und den Namen brauch, werde ich demnächst Spaß haben >:)
Kakaotoasterin
Psst, man brauch nur den Namen und die Zeit.
Wir nehmen aber gerne noch live Reports entgegen. Es geht einfach schneller und beansprucht nicht so viel Zeit
Oben